Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • Rhocco

    Hat eine Antwort im Thema Klimaanlage - automatische Belüftungssteuerung verfasst.
    Beitrag
    Wenn man das einschaltet, also 2 Sekunden lang drückt, dann blinkt die Led und dann ? Ist es dauerhaft eingeschaltet oder muss man das jedesmal neu machen beim Start
  • Xipe Totec

    Hat eine Antwort im Thema Klimaanlage - automatische Belüftungssteuerung verfasst.
    Beitrag
    Bei meinem funktioniert zumindest das Einschalten der automatisachen Überwachung wie beschrieben. Ob es dann auch funktioniert konnte ich mangels Stau noch nicht testen.
  • Rasco

    Hat eine Antwort im Thema Dachträger Grundträger verfasst.
    Beitrag
    Also ich bin ja ein Freund der Träger mit T-Nut Profil. Da passen grundsätzlich die Thule Fahrradträger und für die Dachboxen gibt es meist noch ein T-Nut Befestigungs-Kit.
    Die originalen Nissan Träger sind auch mit T-Nut und knapp 80mm breit. Daher…
  • James Hetfield

    Hat eine Antwort im Thema Bildertread: X-Trail T33 verfasst.
    Beitrag
    Nächsten Mittwoch holen wir ihn ab, die Räder sehen life noch besser aus als auf dem Bild im Internet ;)
  • Stephan

    Hat eine Antwort im Thema Dachträger Grundträger verfasst.
    Beitrag
    Ah, okay. Und welche Box ist das, bei der es so grade geht? Mit den original Thule Boxen sollte es aber gehen oder?

    Ansonsten gibt es ja noch die Ausführung in stahl von Thule, das sind ja Vierkantrohre, damit gehts hoffentlich besser.

    Gruß
    Stephan
  • Sternspechtler

    Hat eine Antwort im Thema Dachträger Grundträger verfasst.
    Beitrag
    Der Abstand der Träger ist bei keiner Dachbox wirklich ein Problem, wohl aber die Befestigung durch U-Bügel um den Querträger. Viele U-Bügel haben nur eine Breite von 60mm. Meine Box hat ein Stahlkabel das um den Querträger gespannt wird und das ist…
  • DKH

    Hat mit Haha auf den Beitrag von EinerMeiner im Thema Heckstoßfänger reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Na ja, so ein kleiner Plastikpfosten macht ja auch nichts.
  • Rasco

    Hat eine Antwort im Thema Dachträger Grundträger verfasst.
    Beitrag
    Da ich gerade eine Dachbox gekauft habe, kann ich da Auskunft geben. Der Abstand zwischen den beiden Trägern ist ja vorgegeben, da der X-Trail leider nur eine Attrappe einer Dachreling hat.
    Die eigentliche Befestigung der Träger erfolgt am Fahrzeugdach.
  • Sternspechtler

    Hat eine Antwort im Thema Dachträger Grundträger verfasst.
    Beitrag
    Bei der Wingbar wäre ich vorsichtig. Der Querträger ist 80mm breit und hat die Form eines Flügels. Das funktioniert nicht mit jeder Dachbox, bzw. deren Besfestigungssystem. Ich selbst habe die originale von Nissan und hatte schon Schwierigkeiten mit…
  • zottel

    Reaktion (Beitrag)
    Das wäre ja schön, wenn der T33 eine Luftgütesensor hätte.
    Aber irgendwie traue ich das Nissan nicht zu. Bei solchen Themen sind die Japaner doch noch ein wenig sehr "konservativ" ^^ und nicht besonders komfortorientiert..
    Ich werde das mal beobachten.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Klimaanlage - automatische Belüftungssteuerung 6

      • Bautsch
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      581
      6
    3. Rhocco

    1. Dachträger Grundträger 43

      • chrisS
    2. Antworten
      43
      Zugriffe
      13k
      43
    3. Rasco

    1. Bildertread: X-Trail T33 26

      • Ginungagap
    2. Antworten
      26
      Zugriffe
      7,6k
      26
    3. James Hetfield

    1. Was ist das und wo sollte es eingesteckt sein 14

      • Rhocco
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      755
      14
    3. magretto

    1. Heckstoßfänger 2

      • Ingelore
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      461
      2
    3. EinerMeiner