Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • Phryso

    Hat eine Antwort im Thema ...und ihr dachtet ihr seit versichert! verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von tuxlinux)

    Zumindest in den 90ern war es eben nicht egal wo das Fahrzeug steht, damit die Hausratversicherung aus dem Fahrzeug entwedete Gegenstände zahlt.

    Steht das Fahrzeug draußen, zahlt die Hausratversicherung nicht, da es dann lt.
  • Sam

    Hat eine Antwort im Thema ...und ihr dachtet ihr seit versichert! verfasst.
    Beitrag
    Na dann kündigt doch eure Versicherung...bringt ja sowieso nichts.
    Ich liebe diese Verallgemeinerungen.
    Es geht hier um die Hausratversicherung, also nicht die Fahrzeugversicherung. Also nicht alles mischen. Und in diesem Fall hat die Rechtsprechung der…
  • qswroot

    Like (Beitrag)
    Vielleicht hast du jetzt einen alten Brennstab drin. Der hält auch für die nächsten 300. 000 Autos und dient anderen, wenn du parkst, gleich noch als Ladestation fürs E-Auto. Ganz nebenbei wäre das dann die ideale Lösung für eine Endlagerstätte.
    IRONIE…
  • pafdaddy

    Hat eine Antwort im Thema Beheizbare Außenspiegel verfasst.
    Beitrag
    Ist schon klar. Mein ehemaliger E30 Touring, EZ 1992 hatte damals schon eine automatische Spiegel- und Waschdüsenheizung...;) Da gab's weder eine Kontrolleuchte noch einen Schalter - für was auch?
  • xjoschx

    Hat eine Antwort im Thema Notlauf Fehler p061b verfasst.
    Beitrag
    Vielleicht hast du jetzt einen alten Brennstab drin. Der hält auch für die nächsten 300. 000 Autos und dient anderen, wenn du parkst, gleich noch als Ladestation fürs E-Auto. Ganz nebenbei wäre das dann die ideale Lösung für eine Endlagerstätte.
    IRONIE…
  • xjoschx

    Hat eine Antwort im Thema ...und ihr dachtet ihr seit versichert! verfasst.
    Beitrag
    Naja, da wird sich dann die andere Sparte im möglicherweise gleichen Konzern freuen, sofern man eine Rechtschutzversicherung hat. Schon irgendwie absurd, wenn man eine Versicherung braucht um eine andere Versicherung verklagen zu können, weil diese…
  • Monstertrail

    Hat eine Antwort im Thema Notlauf Fehler p061b verfasst.
    Beitrag
    Ich werde es morgen sehen hoffentlich
  • tuxlinux

    Hat eine Antwort im Thema Notlauf Fehler p061b verfasst.
    Beitrag
    Keine AGM Batterie?
    soso.. was ist dann drin? Hamster im Laufrad?
    Lithium wird es nicht sein. Das hat imho nur Porsche.
  • tuxlinux

    Hat eine Antwort im Thema ...und ihr dachtet ihr seit versichert! verfasst.
    Beitrag
    Phryso
    Du interpretierst da zu viel rein:
    (Zitat)


    Es ist egal wo das Fahrzeug steht.
    Das Problem ist, dass die Versicherung das Keyless nicht als ordnungsgemäßen Verschluss ansieht.
    Der Diebstahl des digitalen Schlüssels wird nicht mit dem Diebstahl…
  • Sam

    Hat eine Antwort im Thema ...und ihr dachtet ihr seit versichert! verfasst.
    Beitrag
    Aber diese Regelung hat ja nichts mit Key Less zu tun, oder?

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. ...und ihr dachtet ihr seit versichert! 8

      • tuxlinux
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      158
      8
    3. Phryso

    1. Beheizbare Außenspiegel 6

      • pafdaddy
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      159
      6
    3. pafdaddy

    1. Notlauf Fehler p061b 9

      • Monstertrail
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      167
      9
    3. xjoschx

    1. Nochmals Batteriespannung 16

      • flitzyrenner
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      298
      16
    3. pafdaddy

    1. T32 2.0 dci vs. 1.7 dci 1

      • Terranova
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      399
      1
    3. Monstertrail