Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • tuxlinux

    Hat eine Antwort im Thema Dasaita Android Auto und ein paar weitere Fragen verfasst.
    Beitrag
    Kamera Umschaltung:
    Home Taste länger gedrückt halten, dann schaltet er um.

    Schildererkennung:
    Er erkennt alle angezeigten Geschwindigkeiten (Schilder und auch die Dynamischen über der AB).
    Wenn es da überhaupt einen Unterscheid gibt, ist der locker zu…
  • Apollon

    Hat eine Antwort im Thema Dasaita Android Auto und ein paar weitere Fragen verfasst.
    Beitrag
    Ich hätte auch mal ne Frage:
    mein blitzer.de plus geht seit irgendeinem update nicht mehr. Stürzt nach Startbildschirm ab. Kennt das Problem jemand und hat evtl. ne Lösung?

    Danke! Alex
  • Superkater13403

    Hat eine Antwort im Thema Dasaita Android Auto und ein paar weitere Fragen verfasst.
    Beitrag
    Hallo Alex,

    vielen Dank für deine Antwort.
    Ich werde noch ein paar Tage nachdenken. Gerade in Berlin wechseln die Geschwindigkeiten alle "5m" und die Anzeige funktioniert mit Connect gut.

    LG
    Michael
  • Apollon

    Hat eine Antwort im Thema Dasaita Android Auto und ein paar weitere Fragen verfasst.
    Beitrag
    Hallo Michael,

    zu 1.:
    Ja, Du kannst einen Schalter für die Kamera als Softbutton einblenden oder auf eine Hardwaretaste legen, was ich bevorzuge. Lenkradtaste geht glaub ich auch - aber nagel mich da nicht fest.

    Zu 2.
    Ja es gibt einen Unterschied. Ohne…
  • Superkater13403

    Hat eine Antwort im Thema Dasaita Android Auto und ein paar weitere Fragen verfasst.
    Beitrag
    Hallo ihr Lieben,

    ich beschäftige mich seit zwei Tagen mit dem Thema Sprachausgabe von Google Maps (auf meinem Android Handy) wenn ich Radio höre.
    Nun bin ich hier gelandet und habe einige Threads und Beträge gelesen.

    Ich habe erstmal noch folgende Fragen:
  • tuxlinux

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Helke im Thema Qi - kabelloses Laden reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo,
    habe nun endlich auch die Zeit und Lust gefunden das Qi Ladegrät einzubauen. Für mein Doogee ist es aber etwas knapp von der höhe. Allerdings hat es so den "Vorteil", dass es leicht zwischen Ablage und oberer Verkleidung klemmt. Liegt dann zwar…
  • Helke

    Hat eine Antwort im Thema Qi - kabelloses Laden verfasst.
    Beitrag
    Hallo,
    habe nun endlich auch die Zeit und Lust gefunden das Qi Ladegrät einzubauen. Für mein Doogee ist es aber etwas knapp von der höhe. Allerdings hat es so den "Vorteil", dass es leicht zwischen Ablage und oberer Verkleidung klemmt. Liegt dann zwar…
  • gregthevet

    Beitrag
    (Zitat von xjoschx)

    WEIL! Weil es Situationen gibt, in denen die Vorderräder (im Wald) Schlupf haben und ich dann nicht etxtra auf Lock stellen will.
  • Helke

    Hat eine Antwort im Thema Leerlaufsystemfehler Start-Stop verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von grisu)

    Weil er nicht mehr angesprungen ist? Vielleicht gibt es ja wirklich unterschiede bzgl. des Lademanagements (Motor, Getriebe etc...) ?
  • grisu

    Hat eine Antwort im Thema Leerlaufsystemfehler Start-Stop verfasst.
    Beitrag
    Ich musste im Winter bei meinem auch immer wieder nachladen. Auch im Sommer lade ich alle 4 Wochen mal für eine Nacht nach.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Dasaita Android Auto und ein paar weitere Fragen 39

      • derMartin
    2. Antworten
      39
      Zugriffe
      9,1k
      39
    3. tuxlinux

    1. Qi - kabelloses Laden 64

      • tuxlinux
    2. Antworten
      64
      Zugriffe
      15k
      64
    3. Helke

    1. Winterreifen mit unterschiedlicher Profiltiefe bei Allrad? 15

      • UNeuby
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      710
      15
    3. gregthevet

    1. Leerlaufsystemfehler Start-Stop 71

      • ixi85084
    2. Antworten
      71
      Zugriffe
      34k
      71
    3. Helke