Schaltung hakt

  • Gabs kürzlich Nissan Angebot.. Intelligent Flat 5 Jahre:Garantie, Inspektion, Finanzierung...

    -----------------------------------------------------


    Viele Grüße Micha


    Nissan X-Trail 1.6 DIG-T n-connecta

  • Soeben die Info von meiner Werkstatt bekommen, man hat Späne im Getriebeöl gefunden, zwei Zahnräder waren entsprechend nicht mehr in Ordnung,


    man hat jetzt ein komplett neues Getriebe bestellt....soll nächste Woche kommen und eingebaut werden....


    und das nach noch nicht mal 5.000 km auf der Uhr....

    Einmal editiert, zuletzt von svenkremer ()

  • ja bin momentan echt extrem genervt vom X....


    Ist ja nicht nur die Schaltung, ist ja auch das Radar.

  • ich auch...


    Habe heute Nachmittag ein Gespräch mit meinem Verkäufer.
    Einen sauberer Wiederverkauf (privat) kann ich mir unter den Voraussetzungen ja auch abschminken.

  • Heute durfte ich den X-trail wieder abholen. Habe eine ausgiebige Probefahrt gemacht. Schaltung viel sanfter. Hoffentlich bleibt es dabei....