Infotainmentsystem umbauen XTrail 2018 tekna

  • Hallo Zusammen.


    Unterstützt das Radio Apple Carplay ?
    (Auf der Amazon Seite steht da was von optional !?)
    Sind danach alle Funktionen noch gegeben (z.B. 360° Kamera, Abstandssensoren etc.) ?


    Fahrzeug Nissan X-Trail von 2017 mit dem großen Navi/Radio System.


    Danke schonmal.


    Gruß,
    René

  • AppelCarplay wir mit einem Zusatzbauteil bei Dasaita unterstützt was in den USB Strang zwischen geschaltet wird.


    Aber persönlich würde ich Appel eh in die Tonner legen.


    Die Geräte telefonieren immer von alleine. Bei mir kommen immer wieder Anrufe von Iphones bei mir an die nicht gewollt sind.

  • Hallo, hat einer von euch schon das dasaita von Android 8 auf Android 9 upgedated? Habe die Version mit 4gb Speicher . Ha5225-v840-8 . Wäre über Infos und Erfahrungen dankbar . Grüße