Marderschutz einbauen ?!

  • Moin ,

    habe mir den MarderSicher MS 12V Mobil zugelegt, da Wohn-und Arbeitsort gut von Marder´n bewohnt wird X((mein letzten Wagen haben sie zerlegt)

    Jetzt stehe ich nur mit dem Problem da,Wohin mit dem "Steuergerät"? Da es doch etwas grösser ist als gedacht.

    Vieleicht hat ja eine,r von euch schon erfahrung damit.

    dank im voraus

  • ist im Bereich der Batterie / Sicherungskasten nicht ausreichend Platz?

    Also links hinten im Motorraum?
    Über wie groß sprechen wir? ist das eher ein Weidezaungerät?

  • moin,

    nee dat teil (steuergerät) ist nur doppelt so groß wie ne Zigarettenschachtel. dennoch nicht so einfach nen geeignetten Platz dafür zu finden. soll ja nicht klappern oder rumscheuern.

    Hätt ja sein können das jemand dat teil auch schon verbaut hat.

    werd wohl nen bisschen schaumstoff hinterfüttern.