Dasaita Vivid 10 und die Folgen

  • Das Problem ist nicht dein Radio das Problem ist die kamera in der frontscheibe bzw Kabelbaum oder sogar Steuergerät der kAmera! Mein freundlicher nimmt sich jetz unter Anleitung von Nissan Deutschland den Fehler am 10.1.22 an

  • hallo, war nun beim Freundlichen 8)Fehler löschen lassen, vorher Connect wieder eingebaut. Konnte Fehler auch nicht löschen-Kamera defekt-bekomme eine neue. Was mich stutzig macht ist die Tatsache, dass die fehlermeldung nach dem Anlassen von ca. 2min auf gestern zum Beispiel waren es 17 min bis zur Fehlermeldun angestiegen ist. Kann ich mir nicht erklären. Bis dahin funktioniert auch der Notbremsassi, die Verkehrszeichenerkennung und auch der Fernlichtassi.???? Muss ja die Kamera bis dahin funktionieren. Werde es weiter berichten, da die neue Kamera vorraussichtlich dieses Jahr nicht mehr eingebaut wird.

    nee fahr mal über Mittelstreifen oder Randstreifen da funktioniert die Kamera schon von Anfang der fahrt schon nicht! Bei mir steigt sie manchmal tagelang nicht aus und denn an einem Tag gleich 10x als Beispiel