neuer Teppich

  • Hallo,


    Ich schaue in letzter Zeit wegen neuer Fußmatten.

    Jetzt bekomme ich bei Ista immer diese Neopren Fußmatten angezeigt.

    Sind die was? Liegen die evtl. auch besser? Könnte mir vorstellen, dass Neopren sich da besser verhält.

  • Ich habe jetzt neue Matten bestellt:


    Prime EVA custom car floor mats
    Simply the better car floor mats - custom-fit and high-quality auto floor mats. Increase the value of your car's interior using super stylish, eco friendly,…
    primeeva.com


    Die Firma produziert in der Ukraine und unterstützt z.Z. massiv das ukrainische Militär. Also gleich noch 2 Schlafmatten für die Soldaten da "bestellt". (Kann man auch ohne Einkauf machen!) ;)


    Die Matten sind als EVA, also einen Art aufgeschäumter Schaumstoff mit aufgedruckter Gummistruktur.

    Mal schauen sie das ist.

  • Super Sache und mann kann auch noch helfen! Habe auch gleich bestellt und natürlich die Matten gespendet.

  • Soderle, seit ein paar Wochen drin.

    Die Matten sind top :thumbup:

    Irgendwo zwischen Gummi und Teppich.

    Liegen sehr gut, da sie an den Ecken auch Klett unten drunter haben. Dadurch verrutschen die kein Stück.

    Auch gut: die Fahrermatte deckt auch die Fußstütze links ab.


    Bestellhinweis:

    Ich hab ca. 6 Wochen warten müssen.

    Das kennen wir ja aus China :thumbup:

    Aber hier ist es natürlich der Krieg.

    Also bitte etwas Geduld haben! Es lohnt sich.

  • Für mich wäre es nichts. Zuerst dachte ich, kannst dir ja mal ansehen. Beim lesen aber stand da was von Klett. Klett kommt mir nicht in den Wagen. Sowas hatte ich mal beim Qashqai. Entfernt man die Befestigung, also die Streifen die auf den Filz im Wagen geklebt werden, reißt man Teile vom Filz mit hoch, was einfach nur dumm aussieht.


    Ich kaufe da lieber regelmäßig (wenn nötig) mal neue originale Matten bei Nissan direkt. Teurer als die Matten hier sind die auch nicht.


    Und ich mag mich täuschen, die Matten sehen in der Maserung irgendwie aus wie ein gesteppter Damen Morgenmantel 🥴

    Einmal editiert, zuletzt von Delero ()