Winter Fussmatten (Gummi) - Original oder Zubehör

  • Habe gerade eine Antwort von einem Händler bekommen (onlinefussmatten).

    Die würden alle in den neuen T33 auch passen, dies muss ich leider verneinen.


    Habe nämlich von der Firma eine Kofferraummatte vor 11/2 Jahren für den T32 bestellt und die passt nun nicht.

    Nun schaute ich gerade auf die Homepage und sie haben die Kofferraummatten nun geändert und sie müssten nun (laut Bild) passen.


    Werde heute Abend nochmals meine Fußmatten testen und auch vergleichen (werde euch informieren).


    Ladekantenschutz bin ich auch jeden Tag am schauen:-/ Der Nissan Händler hätte etwas, aber das ist für mich kein Schutz, sondern nur eine Leiste.

  • Hey , passen deine Gummimatten hab auch den neuen XTrail und finde keine Gummimatten dafür welche nehmt ihr, bei uns stimmen auch die Aufnahme der normalen Fußmatten nicht , das Autohaus weiß dies und ist um Lösung bemüht aber prinzipiell wären mir Gummimatten lieber

  • hätte welche gefunden bei carparts-experts.com


    Da gibt's auch ne Kofferraumwanne


    Hab da aber keinerlei Erfahrungen... ?(

  • Hallo , könnte jemand ein Bild senden über die Fahrerseite wo man sieht wie die Fußmatte fest gemacht wird und den Abstand in cm wo die fest geklickt werden bei mir stimmt da was nicht hab den neuen xtrail Bj Dez 2022

    Der Händler meint die Aufhängung ab Werk könnte vielleicht verkehrt sein, aber ist über 100 km weit weg?

    Lieber Admin solltest du meinen Beitrag wieder löschen, sag mir bitte warum

    Vielen Dank schon mal im Voraus

  • Bildschirm­foto 2023-03-30 um 11.04.28.png


    yuscha737


    Erkläre mir doch bitte, was deine Fussmatten im News Bereich es Forums zu suchen haben, in dem ich ankündige, dass wir neue Bereiche für den T33 haben.


    Ansonsten steht die Erklärung direkt darunter. Einfach die Überschrift lesen, dann ist doch alles klar ;)



    Hier im Thema passt es und da lösche ich auch nichts.