Luftmassenmesser

  • ...muss Mittwoch in die WS Luftmassenmesser defekt.
    Das Teil soll 748 EUR kosten....bringen die den mit dem Fahrrad aus Japan?
    Ist zum Glück Garantiefall.

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel

  • Hallo Esox hast du einen Chip eingebaut,wenn ja wieder ausbauen. Ich habe meinen Chip wieder raus geworfen,habe nur Probleme damit immer Motorkontrolläuchte an. :(

  • Ja,hab ich,mit der Werkseinstellung leuchtet sie nicht,höher gestellt dann ja.
    Habe jetzt ein Einkanalkabel bekommen und da funktioniert es auch prima,kann man sogar noch eine Stufe höher gehen.
    @ speed38
    Hast du deinen Chip wieder zurück gegeben?

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel

  • Hallo Esox hast du jetzt einen neuen Luftmassenmesser drin? Hast du vorher ein 2 kanal Kabel gehabt,also Tubolader und Kommemrail anschluß. :)

  • Luftmassenmesser ist noch der alte,die konnten keinen Fehler finden. :D
    Zuerst hatte ich zweikanal,jetzt einkanal,Da geht zumindest die Lampe nicht an

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel