offline Installation DAB-Z App

  • Hallo,

    hat wer noch die alle Installationsdatei für die App DAB-Z?


    Ich hatte in einer einsamen & fatalen Entscheidung zur App Store Version gewechselt.

    Einziger " Mehrwert" ist hier aber die fehlende Stabilität.

  • Mich würde insgesamt ein besserer DAB-Empfang auch interessieren. Ich dachte, in meinem vorherigen X3 wäre das schon nicht so toll gewesen, aber im XT ist das nochmals schlechter... hin und wieder nutze ich dann meine diversen Radio-Apps über Carplay, das funktioniert oft sogar besser.


    Ist dieses DAB-Z nur via Android und/oder separatem USB-Stick?

    X-Trail T33 - Tekna+ - e-power e4orce - black/tan - 20"

  • DAB-Z ist eine App, die mit angeschlossenem Dongle spielt.
    Vermutlich kann die auch mit integriertem DAB+ Tuner arbeiten.

    DAB+ Empfang ist sehr ortsabhängig.
    HIer im Münchner Umfeld habe ich durchgehend DAB+. IN anderen ländlichen Regionen ist es dagegen sehr löcherig. Besonders wenn es hügelig wird.