Welche maximale Batterie Größe Maße kann ich in meinen T 32 einbauen

  • Hallo ich fahre einen T32 4x4 all Mode 130 ps Diesel bj 2016.


    Ich muss jetzt bei meinem Wagen die Batterie wechseln.Nun zu meiner Frage bis zu welch einer Größe von den Maßen her,kann ich da eine einbauen?? Ich bin noch Anfänger bitte steinigt mich nicht gleich ;) .


    Danke schon Mal im Vorraus für eure hilfe


    Mfg

    Digger

  • Wie wäre es,wenn du mal einen Zollstock nimmst und dann mal...Länge, Breite und Höhe messen. ^^ Gruß Dirk

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel

  • Das Habe ich auch gemacht aber ich bin auf sehr komische Maße gekommen 261 x170 x 200 mm und das ist keine Standard Größe denn wenn ich bei Batterie Verkäufern Die Hsn und Tsn Eingebe spucken die mir Batterien In

    278 x 175 x 190 mm aus und bevor ich 120-150 Euro ausgebe möchte ich lieber auf Nummer sicher gehen, und Online habe ich nicht wirklich viel zu dem Thema Bei Nissan Gefunden ;) Deshalb meine Frage Hier im Forum vielleicht Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht..


    Gruß Ulf


    P.S.: Hab Was An autos Schrauben angeht auch 2 linke Hände da bin ich lieber Doppelt vorsichtig :D

  • ok,das leuchtet mir ein.

    Ich denke schon das da einer was weiß

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel

  • Schau mal hier....

    Batterie24.de
    Starter- & Versorgerbatterien für Ihr Auto, Motorrad, Wohnmobil & alle Fahrzeuge, passendes Zubehör, sowie E-Bike Akku Reparatur- & Upgrade-Service.
    batterie24.de

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel

  • Danke für deine Hilfe, ich hab mich jetzt für diese entschieden da sie etwas mehr Power hat und mir auch vorgeschlagen worden ist:


    YUASA Autobatterie, Starterbatterie 12V 80Ah 760A L


    Werde berichten ob sie passt sollte aber, und auch ob sie gut ist ☺️