Ambiente Light ( Fussraum Beleuchtung )

  • Hallo zusammen, ich habe heute versucht meine Fußraumbeleuchtung an dem Stromanschluß der Birne im Handschuhfach anzuschließen und bin leider gescheitert. Ich wollte erstmal feststellen welches Kabel 12v + ist. Dabei habe ich festgestellt das die Zuleitung nur knapp 8v hat. Meine Fußraumbeleuchtung hat zwar geleuchtet aber die Steuerung funktioniert leider nicht. Es lassen sich weder Farbe noch Helligkeit und auch nicht an/aus steuern. Sobald die Beleuchtung Strom bekommt leuchtet sie blau in einer bestimmten Helligkeit und der Rest funktioniert nicht. Ich habe jetzt die LED's vorne und hinten angebracht und hol mir den Strom über den Zigarettenanzünder. Hier funktioniert alles wie es soll. Ich hätte aber gerne das die Beleuchtung mit dem Licht an-und ausgeht. Also ich brauch Hilfe. Wer hat das Problem schon gelöst? An den Anschluß im Handschuhfach habe ich dann einen LED- Strip gehängt, jetzt ist Licht im Handschuhfach :D