Warnung vor kleinen grünen Männchen

  • Danke,
    vielleicht eine Alternative für nächstes Jahr

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel

  • Ich wundere mich die ganze Zeit schon darüber, wie ihr euch das leisten könnt
    schneller als erlaubt zu fahren, bei dem Verbrauch...


    Aber klar, der hohe Verbrauch trifft ja nur den 2.0 4x4 Xtronic :)


    Da wirst du Arm wenn du aufs Gas trittst, da brauchste gar keine Blitzer zu :)

    C:\> cd X-Trail\Tekna\2-Liter\X-Tronix\4WD
    C:\X-Trail\Tekna\2-Liter\X-Tronix\4WD\> dir
    01.03.2017 13:00 <DIR> .
    20.04.2017 13:00 <DIR> Einstiegsleisten Beleuchtet
    20.04.2017 13:00 <DIR> Ladekantenschutz aussen
    20.04.2017 13:00 <DIR> Ladekantenschutz innen
    11.05.2017 09:00 <DIR> Schwenkbare AHK
    4 Modifikatioen, 9L

  • Hab den Mist gar nicht aktiviert und brauche ich auch nicht, bin ein anständiger Autofahrer. :thumbup:

    Ist ja jedem selbst überlassen ob er es aktiviert oder nicht. Ist eine schöne Sache, gerade mit einem neuen und vor allen Dingen größeren Fahrzeug. Da wird die Geschwindigkeit schnell unterschätzt. Ich finde der Dicke fährt sich ja wie eine Sänfte. Meistens fährt meine Frau aus Versehen immer zu schnell seit wir den Big Boy haben. Die ist jetzt froh über die Funktion und versucht öfters auf den Tacho zu schauen.


    Ach ja:


    Es funktioniert. :D

  • Ja, funktioniert einwandfrei. Wenn man bloß noch den Ton etwas dezenter einstellen könnte, wäre es perfekt. Der ist dermaßen krawallig.,..... :D

  • Ja, funktioniert einwandfrei. Wenn man bloß noch den Ton etwas dezenter einstellen könnte, wäre es perfekt. Der ist dermaßen krawallig.,..... :D

    Funzt das auch wenn die Karte nicht auf dem Display ist? ?(