Versicherung und Haftpflicht

  • Jede Woche? Der arme Kerl...

    Oh Mann, natürlich nicht immer der selbe.


    Es ist leider in Köln bittere Realität. Die Unfallstatistik gerade für Radfahrer ist miserabel.

  • es gibt aber auch eine Menge radfahrender Idioten......

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel

  • es gibt aber auch eine Menge radfahrender Idioten......

    Stimmt!
    Wie gesagt ich fahre LKW, PKW und Fahrrad. Vor ein paar vielen Jahren noch schweres Motorrad. Für mich sind die schlimmsten wirklich die Radfahrer. Von denen aber im häufigsten Fall die Rennradfahrer und die Profikuriere.
    Ein Rennradfahrer hat mir mal auf meinen X-trail gespuckt. Da ich keine Chance gehabt hätte, der wäre Wege gefahren wo ich nicht fahren könnte, habe ich nicht umgedreht. Er hatte aber ein sehr markantes Bike. Irgendwann werde ich ihn wiedersehen........

  • :thumbup:
    Wenn ich gewollt hätte,ich könnte auch schon gut ein Dutzend Trophäen an der Wand hängen haben. :D

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel

  • ich "fahre" doch nicht auf die Jagd....ich nehme nur was kommt :D

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel

  • @Polskadriver
    Im meiner aktiven Zeit als Rennfahrer habe ich auch des öfteren auf die Blechdosen geklopft, wenn sie arg zu nah kamen.
    Einer hat sich sogar Mal penetrant als Straßenkönig und Hobbypolizist den Inhalt einer meiner Trinkflaschen verdient :D der Maltromix geht bestimmt schlecht aus den Polstern raus...

  • Hobbypolizist

    Kann man sehen wie man will. Aber wenn es deine Meinung war dass sie dir zu nahe kommen..... Ist irgendwie ja auch ein Vorgehen wie ein Hobbypolizist.
    Ich kann ja nicht nur weil einer im Halteverbot parkt ihm den Spiegel abfahren........