die Unendliche Geschichte

  • bei meinem acenta Feb 16 (BJ 15) flatterte es wie Sau! ich meine, der Freundliche hat die Puffer rausgedreht- da war das Flattern weg. Was blieb, war nur ein Zittern der Haubenfläche, was man nur in passenden Licht sieht.
    Aber ein Spaltmass, dass an LKW erinnerte... :thumbdown:


    Mein Neuer flattert gar nicht und das Zittern ist praktisch nicht mehr zu sehen...

    2 Mal editiert, zuletzt von xtraily ()

  • Habe gerade Testfahrt mit allen Geschwindigkeiten bis 180km/h und mit bewusst darauf achten hinter mir.


    Kein Flattern der Haube. :) Liegt drauf wie ein Sargdeckel. :D

  • du Glücklicher
    hab gerade mal die Gummipuffer von rechts nach links getauscht.....mal sehen ob es was gebracht hat

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel

  • doch macht er....das flattern ist an der Oberseite am extremsten
    Luft strömt vorn ein und bringt die Haube oben zum schwingen,flattern....
    Wie gesagt,versuche demnächst mal ein Video zu machen,dazu muss ich aber erstmal auf die Bahn.

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel

  • Moin ...


    hab am 1.7 nun den Nissan zurückbekommen , war für 5 Wochen bei Nissan , ich war in der Zeit eh im Urlaub also hatten sie alle Zeit der Welt


    Frontscheibe wurde ersetzt , da Steinschlag
    Fahrersitz wurde nun vollständig getauscht
    Sonnendach wurde in angriff genommen ... scheint auch alles bisher OK


    Beim Sitz war ein Sitzheizungselement gebrochen und der Sitz hat in Kurven geknackt ... tut der neue jetzt nicht mehr


    nun ist alles erstmal gut dachte ich ... naja ne doch nicht ... es geht nun nurnoch der Fensterheber des Fahrers alle anderen sind ohne Funktion .. :D


    naja ...

  • Hat der X-Trail eventuell eine Art Kindersicherung, die aktiviert ist und die anderen Fenster so verriegelt? Kann jetzt gerade nicht raus gehen und testen.

  • Man(n) kann doch die drei anderen Fenster sperren. Vielleicht bist du aus Versehen auf den Taster gekommen. Sonst könnte es peinlich werden.............