Ladekantenschutz, Einstiegsleiste und Schweller

  • Ich neige im Moment zu den beleuteten Schwellern...


    Und @Esox du hast sicher recht. Ich bin aber kein Offroadfahrer...
    Angeln tu ich auch nicht (Meine Frau mag kein Fisch) ...


    Den Frontbügel und die Heckbügel lass ich wech... Die Seitenschweller kommen die Beleuchteten.
    Die Trittleisten kommen auch die Beleuchteten... Ladekantenschutz Heck und Kofferaum...
    Ist mein aktueller Stand.


    Ich werde euch nächsten Monat mit Fotos versorgen. :)

    C:\> cd X-Trail\Tekna\2-Liter\X-Tronix\4WD
    C:\X-Trail\Tekna\2-Liter\X-Tronix\4WD\> dir
    01.03.2017 13:00 <DIR> .
    20.04.2017 13:00 <DIR> Einstiegsleisten Beleuchtet
    20.04.2017 13:00 <DIR> Ladekantenschutz aussen
    20.04.2017 13:00 <DIR> Ladekantenschutz innen
    11.05.2017 09:00 <DIR> Schwenkbare AHK
    4 Modifikatioen, 9L

  • Zum Nutzen, müßte ich mir etwas aus den Fingern Saugen ?(
    Aber bei Dunkelheit :thumbup:

    Hehe, Nutzen ok... Naja wir haben das Auto ja gekauft, weils meiner Frau so gut gefiel...
    Ich sag das der nutzen der beleuchteten Schweller ist, das sie die Pfütze in die sie aussteigt
    vorher anschauen kann :)


    Auf der Nissanseite steht übrigens als Option (irgendwo), dass man den X-Trail auch tieferlegen kann :) O.o
    Da hauts mir schon die Socken wech... Wer möchte das denn jemanls tun wollen ?

    C:\> cd X-Trail\Tekna\2-Liter\X-Tronix\4WD
    C:\X-Trail\Tekna\2-Liter\X-Tronix\4WD\> dir
    01.03.2017 13:00 <DIR> .
    20.04.2017 13:00 <DIR> Einstiegsleisten Beleuchtet
    20.04.2017 13:00 <DIR> Ladekantenschutz aussen
    20.04.2017 13:00 <DIR> Ladekantenschutz innen
    11.05.2017 09:00 <DIR> Schwenkbare AHK
    4 Modifikatioen, 9L

  • Bringen die Irgendwelche Vorteile? Abgesehen vom Dachantennen abschrauben?
    Zum Einsteigen braucht man sie ja nicht wirklich oder?

    Könnte interessant werden, wenn der Parkplatznachbar mal unkontrolliert seine Tür aufreißt und dann eine ordentliche Kerbe in seiner eigenen Tür hat. :thumbup:

    X Trail 1.6DIG-T Acenta mit allem was die Preisliste hergab (Vorführwagen) :)


  • Ich werde euch nächsten Monat mit Fotos versorgen. :)

    Hast du deinen Einkauf schon montiert? Ich interessiere mich brennend für Fotos und deine Erfahrungen, weil ich selber noch in der Findungsphase bin.

  • Morgen fahr ich zum freundlichen, dann kommts dran...

    C:\> cd X-Trail\Tekna\2-Liter\X-Tronix\4WD
    C:\X-Trail\Tekna\2-Liter\X-Tronix\4WD\> dir
    01.03.2017 13:00 <DIR> .
    20.04.2017 13:00 <DIR> Einstiegsleisten Beleuchtet
    20.04.2017 13:00 <DIR> Ladekantenschutz aussen
    20.04.2017 13:00 <DIR> Ladekantenschutz innen
    11.05.2017 09:00 <DIR> Schwenkbare AHK
    4 Modifikatioen, 9L

  • Aha, du lässt es machen. Wahrscheinlich wegen der Verkabelung der Einstiegsleisten, oder?

    Auch, ja.


    In Wahrheit hab ich kein Bock auf Basteln. Gut die Teile einkleben, könnte ich auch noch selbst.
    Ich werd morgen aber daneben stehen und rum motzen, wenns nicht absolut gerade ist. Da mach ich
    den Monk... :) hehe


    Die AHK mach ich nächsten Monat und die beleuchteten Schweller auch...
    Morgen werden es die Einstiegsleisten, und der innere und äussere Ladenkantenschutz.

    C:\> cd X-Trail\Tekna\2-Liter\X-Tronix\4WD
    C:\X-Trail\Tekna\2-Liter\X-Tronix\4WD\> dir
    01.03.2017 13:00 <DIR> .
    20.04.2017 13:00 <DIR> Einstiegsleisten Beleuchtet
    20.04.2017 13:00 <DIR> Ladekantenschutz aussen
    20.04.2017 13:00 <DIR> Ladekantenschutz innen
    11.05.2017 09:00 <DIR> Schwenkbare AHK
    4 Modifikatioen, 9L

  • Bilder vom fertigen Zustand der Schwellerrohre (ohne Beleuchtung) und den beleuchteten Einstiegsleisten könnte ich dir heute Abend zeigen.


    Mit den Schwellern bin ich selbst allerdings nicht sooo sehr zufrieden: An meinem T31 hab ich 80 mm Rohre gehabt, am T32 nur noch 60 mm. Wer jetzt sagt, dass sind ja nur 20 mm Unterschied, dem sage ich, dass die Augenscheinlich immens sind! Die 60er sehen irgendwie aus wie gewollt und nicht gekonnt. Ich selbst halte die Augen auf und meinen Freundlichen habe ich darauf angesetzt Laut zu geben, wenn irgendwo 80er zu bekommen sind. ;)

    Viele Grüße
    Frank


    ||| X-Trail Tekna | 2,0 dci | 4x4 allmode | X-Tronic | Black |||

  • Mich interessiert brennend, wie die Einstiegsleisten, und der innere und äußere Ladekantenschutz in Realität aussehen.