Der Big-X muss schneller

  • Was wirklich ein bisschen nervt, ist der fehlenden Durchzug ab 1000 U/min, da ist mir schon öfter passiert, dass ich fast stehenbleibe, weil ich da von meinem alten T30 (hatte Chiptuning!) noch bessere Erinnerungen hatte.

    Überlege jedes Jahr aufs neue, ob ich den T32 auch tunen lassen sollte und verwerfe es am Ende doch wieder, weil, ich bin ein bisschen unsicher wegen dem fehlenden Hubraum. Was soll man bei einem 1,6 L Motörchen tunen ohne das es zu Lasten der Haltbarkeit geht. Also mir geht es eigentlich auch nur um dieses Drehzahlloch, Höchstgeschwindigkeit und Leistung sind für mich jetzt schon ausreichend.

    X-Trail T32 Tekna 4x4 1.6 DCI Grau Metallic VFL - 8) kein Re-Import 8)

  • Da ist was dran....Leistung braucht Hubraum....

    Man muss es ja nicht übertreiben mit dem tunen. Alles im Rahmen des nötigen.

    Chip hatte ich auch mal drin ,bei meinem Vorgänger T32..war nix.

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel

  • Chip ist ja auch nichts, auch wenn die Werbung dafür noch so gut ist.

    Ich hatte ein programmiertes Chiptuning in der Motorsteuerung, das was schon einigermassen perfekt.

    X-Trail T32 Tekna 4x4 1.6 DCI Grau Metallic VFL - 8) kein Re-Import 8)