Automatische Türverriegelung nach Fahrtantritt

  • So, das Ding ist geliefert und angesteckt!
    Verriegeln ab ca. 10 km/h funktioniert schon mal.
    Wenn ich den Wagen abstelle und Zündung ausschalte sperrt es auch wieder auf!


    Da ich grad mit Klima und nur Kurzstrecke fahre habe ich die Funktion in Verbindung mit der Start/Stop funktion noch nicht testen können.
    Wird aber am WE passieren ;)


    .... to be continued

    X-Trail T32 N-Vision dark orange + Handschalter + 2.0 dci + 7Sitze + 4x4 + Safety Shield + AHK = mein geilstes Auto ever :thumbup:
    EZ:06/2017


    Seit Ende Mai 2023 X-Trail T33 e-4orce Tekna+ 20“ AHK :)

    Einmal editiert, zuletzt von Implementor ()

  • Ich habe da zwar noch nie bestellt, habe aber das hier heraus gefunden: Mastercard, Visa Card , Maestro, American Express, Giropay, Sofortüberweisung
    Rein vom Gefühl her würde ich persönlich Mastercard nehmen.

  • Das ist mir schon klar was man könnte mein lieber Kölner Kollege.
    Habe mich vielleicht falsch ausgedrückt. Ich wollte wissen was sie favorisieren. Von wegen Kreditkartendaten und so. Da bin ich halt ein bischen pingelig.
    Deswegen wollte ich wissen wie die die dort schon bestellt haben bezahlen. PayPal haben die anscheinend nicht.
    Aber trotzdem danke für deine Forschung mein Schatz. :*

  • Was für liebe Grüße aus Inden :D


    Nee ohne Quatsch, ich persönlich würde Mastercard oder Lastschrift (wenn akzeptiert) nehmen. Mit den Daten hätte ich, obwohl ich auch sehr pingelig damit umgehe, keine Probleme. Dafür sind die zu bekannt und zu groß, als dass sie damit Scheiß machen würden.


    Das einzige, was mich an dem Laden stört, sind die Lieferzeiten. Da bin ich vom deutschen Markt wie Amazon anderes gewohnt. Aber wen es nicht stört.....

  • Also ich nehm VISA
    Du bezahlst den Käufer bei Bestellung nicht wirklich! Der bekommt sein Geld erst wenn das bestellte als geliefert( Tracking) oder als erhalten markiert 8) wird. Und zu den Lieferzeiten muss ich sagen, muss man bedenken wo das Zeug herkommt! Ich habe mein Zeuchs immer zwischen 7 und 21 Tagen bekommen. Wer es schneller haben will kann ja Express dazubuchen ... kostet aber....... ;)

    X-Trail T32 N-Vision dark orange + Handschalter + 2.0 dci + 7Sitze + 4x4 + Safety Shield + AHK = mein geilstes Auto ever :thumbup:
    EZ:06/2017


    Seit Ende Mai 2023 X-Trail T33 e-4orce Tekna+ 20“ AHK :)

  • So, Update für den OBD Stecker von Ali:
    Das Dink funktioniert super! Selbst bei aktiver StartStop Funktion wie gewünscht!


    Wagen bleibt auch versperrt wenn der Motor an der Ampel ausgeht! Beim mir öffnet er nur beim Zündung abstellen :D


    :thumbup: zu empfehlen :thumbup:

    X-Trail T32 N-Vision dark orange + Handschalter + 2.0 dci + 7Sitze + 4x4 + Safety Shield + AHK = mein geilstes Auto ever :thumbup:
    EZ:06/2017


    Seit Ende Mai 2023 X-Trail T33 e-4orce Tekna+ 20“ AHK :)