Bremsscheiben nach 2500km und 7 Wochen Betrieb

  • 50000km
    Das ist das viele Salz hier im Winter....die Scheiben sehen bei vielen so aus.

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel

  • mit 10000 km letztes Jahr im Februar gekauft,der Rest geht auf meine Kappe :D
    Diese Woche kommt nochmal knapp ein Tausender drauf...es geht von Mittwoch bis Sonntag zum angeln nach Meck-Pommes :thumbup:

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel

  • Wusste doch, dass da ein Haken dran ist. :D
    Was meinst du, wenn uns da einer zusieht, wie du mich da morgens rsuszerrst.... :thumbup:

  • Das machen wir dann wenn es noch dunkel ist,da sieht uns keiner....und rein darfst du auch erst wenn es dann hell war und wieder dunkel wird.....und in der dunklen Phase fällt uns bestimmt was ein :D
    Bier trinken,Fische verhaften oder Karten spielen,kann auch meine Briefmarkensammlung mitnehmen :D:D:D

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel

  • Ihr Thüringer habt echt Humor, gefällt mir. Hatte im März im Krankenhaus einen Kollegen aus Rudolstadt, ich kann dir sagen: Gaudi pur. :thumbup:

  • jetzt bin ich aber stinksauer....bin Harzer....du kommst doch nicht mit....so :evil:
    Ich präzise nochmal...Oberharzer!!!!!

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel

    Einmal editiert, zuletzt von Esox ()

  • Sachsen-Anhalt ist halt nicht Thüringen. Die Harzer sind sowieso sehr speziel. :D