Radawarner

  • Ich würde den Stick nochmal formatieren und alles neu einrichten. Kann mir nur vorstellen, dass in der Ordnerstruktur ein kleiner aber gemeiner Fehler steckt.

  • Wie ich auf der Vorseite schon schrieb, wichtig ist, dass man bei den Verzeichnisnamen Groß- und Kleinschreibung genau beachtet, sonst tut Connect 3 so, als wenn es die Daten einliest, macht es aber nicht, gibt auch keine Fehlermeldung.
    Verzeichnis auf dem Stick: myPOIs darin Unterverzeichnis: myPOIWarnings darin die Datei: nissan_connect

  • Nein, ist nichts versteckt, weil in D verboten.

    Schön, dass die Anbieter von Mobilen Navis trotzdem die Blitzerwarnungen haben. Mit dem entsprechenden Modell kann man sogar per "Knopfdruck" einen Blitzer melden und alle anderen, die die Strecke fahren, haben ihn auf dem Gerät. :rolleyes:
    PS: Ich halte mich auch an die Geschwindigkeitsvorgaben, aber manchmal döst man... und die Dinger stehen immer genau dann da.

    Wartburg 353 Tourist (50 PS) - Nissan Sunny 1.4 (75 PS) - Renault Laguna 2.0 (113 PS) - Mitsubishi Galant 2500 V6-24 V (163 PS) - Mazda Premacy 2.0 TD (101 PS) - Mazda 5 2.0 MZR-CD (143 PS) - Skoada Yeti 1.4 TSI (122 PS)

  • Hallo zusammen,
    kurze Frage: ich wollte die Radarinfos von scdb.info löschen weil mein Wagen zur Leasingfirma zurückgeht. Habe auch "Meine Sonderziele löschen" gelöscht, aber im Untermenü Meine Sonderziele ist der Ordner Mypoiwarning immer noch drin. Hat jemand eine Idee wie ich den löschen kann?? ?(?(?(

  • ist der Ordner Mypoiwarning immer noch drin

    Das heißt ja nicht das der Ordner gefüllt ist. Wenn du die Dateien geöscht hast müßte der Ordner leer sein.