Tod Winkel assistent

  • mein Totwinkel Assi ist seit heute spurlos verschwunden ..... keine Ahnung ob er Urlaub oder gekündigt hat..... mal schauen, vielleicht meldet er sich die Tage nochmal. Es könnte auch sein, dass ihm -22 Grad zu kalt waren.

    Da sind doch nur minus 6 Grad. Wenn du den Dicken belügst schmollt er..... :thumbup:

  • Heute ist er wieder aufgetaucht, nachdem ich Mecker bekam.... Ich solle doch mal meine Heckkamera reinigen, hab ich getan und plötzlich war der Assi wieder da.
    @Mucker
    Ja, den kann man ein und ausschalten, wie den Spur und Notbrems -Assi

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel

  • Totwinkelwarner rechte Sete zeigt fast kein Auto an!!


    Normal??


    War jetzt beim Freundlichen und der hat gesagt alles in Ordnung. Wie ist das bei euch?
    Links zeigt er wirklich jedes Auto an, aber rechts sogut wie gar keins.
    Rechts überholt man ja die Autos, wann und wie oft zeigt er bei euch die Autos an?
    Selbst Busse oder LKW werden nicht angezeigt.


    Bin bisl sprachlos das der Händler meinte ist völlig normal, er hätte alle Tests durchgeführt, ist alles i.O.