Klimaanlage defekt - Kondensator geplatzt

  • Der fährt glaube ich nicht so weit nach Osten. Der biegt vorher am Ende der Ostsee links ab. :thumbup:

  • War ich vor 2 Jahren mal für einen Tag, aber ganz am Rand, in Swinemünde, im Rahmen des Usedom Urlaubs. Habe viele richtig super Kollegen aus Oppeln und Umgebung, Oberschlesien. Vielleicht komme ich da auch nochmal mal hin.


    Ich wünsche dir schon mal einen schönen Urlaub. :)

  • Auto am Freitag geholt....
    Klimaanlage funzt wieder und das klackern ist auch erledigt.
    Es war die linke obere Motoraufhängung ,sieht aus wie ein Knochen ,die war defekt und ausgeschlagen.Ich hätte nie gedacht,dass dieses geklacker von da kommt...hätte meinen A.... drauf verwettet es kommt aus dem Getriebe.

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel

  • Das lustige war ja....sie haben erst einiges probiert und die Teile aus einem Neuwagen vom Lager ausgebaut und bei mir eingebaut.
    Die erste Motorhalterung die sie gewechselt haben,war schon ab Werk defekt. Das Geräusch war nach dem Tausch noch da,aber nicht so extrem. Dann haben die das Teil neu bestellt und es war weg.
    Schon interessant :D

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel