Rückfahrkamera nachrüsten

  • Uns verbindet immer mehr!!!!!!!!!!!!! :D



    Vieleicht sind unsere Dicken Geschwister.....

  • Mein Händler aus LEV wollte mich bei der Inzahlungnahme meines CX5 verarschen.
    Da bin ich dann raus, mobile.de, und bei MOLL gelandet. Und alles war gut. Inzahlungnahme des CX5 lt. Schwacke Händlerankaufspreis. Ohne Verhandeln. Ich glaube, der Verkäufer hatte gemerkt, das ich sonst direkt wieder den Saal verlassen hätte. :D


    Die Werkstattsachen lassen jetzt ich wieder in LEV machen. Jeder hat eine zweite Chance verdient. :D

  • Bei mir stimmte auch direkt alles.


    Wenn du nochmal hier bist mußt du übrigens Zoll an mich bezahlen, weil = MEIN GEBIET!

  • Aber oftmals sind die schon 1/2 Jahr auf einen ausländischen Händler angemeldet und somit ist die Garantie kürzer. Weiterhin möchte ich meinen jetzigen Wagen in Zahlung geben. Das würde nur funktionieren, wenn der Händler irgend wie in der Nähe ist, denn erst quer durch Deutschland fahren, Wagen begutachten lassen usw., mag ich nicht.

    Kauf dir den X-Trail als EU/Tageszulassung. Alles andere ist Geld verbrennen.
    Mein Belgier ist keine 3 Wochen nach Tageszulassung mit original 15km meiner gewesen.
    Ich sehe da keinen Unterschied zu einen deutschen Neuwagen.


    Deinen jetzigen bringst du zu www.wirkaufendeinAuto.de .
    Ich habe meinen Wagen da auch hingebracht, total faire Sache. Preis ist verhandelbar, ganz normaler Gebrauchtwagenverkauf.
    Man muss auch nicht sofort abgeben, kann mit Fahrzeug wieder heim gehen und drüber nachdenken.


    Tabor liefert auch, hat noch 3 Benziner da: https://www.autohaus-tabor.de/
    Schmidt Weißenburg hat sogar noch 6 Benziner (teilweise noch im Zulauf!)auf dem riesigen Feld stehen: http://schmidt-automobile.de


    Auf jeden Fall läuft die Zeit ab!
    Wer jetzt nicht zuschlägt läuft Gefahr keinen mehr zu bekommen vor dem Facelift!


    @peho49
    Schmidt macht den besten Preis: Tekna DIG-T für 24.650€.
    Tabor liegt auch unter 25TEuro.

  • Ist ja alles schön und gut. Aber nicht jeder mag EU Fahrzeuge. Hat mehrere Gründe. Teils negative Presse, Wiederverkaufswert, Ausstattungsabweichungen zu deutschen Fahrzeugen, der Kunde möchte seinen freundlichen Nissan Händler, zu dem er Vertrauen haben will, zum Anfassen vor sich stehen haben.
    EU Kauf ist halt ziemlich anonym. Ich war auch in Überlegungen, bin am dann doch zum normalen Händler, mit top Konditionen.