Erfahrung mit EU Neuwagen Händler

  • Also laut deinem Link hat er 10 km auf der Uhr. Das widerspricht sich nur mit der Angabe Neufahrzeug. Der ist natürlich praktisch mit 10 km neu, gilt aber juristisch und kaufmännisch gesehen als Gebrauchtfahrzeug.
    Aber das macht doch nichts. Wenn er schon zugelassen ist, läuft die Garantiezeit ab Tag der Zulassung. Meiner hatte auch schon 3 Monate am laufen.

  • Solange das dann nur 3 Monate sein sollten ist mir das echt "pipilulli". Aber wenns mehr wird, wirds komisch.


    Jetz fahr ich da Freitag erst ma hin, dann weiß ich mehr. ;)

  • Den brauchst du nicht großartig anschauen. Top Auto, Top Händler. Immer top Preis.
    Anzahlen, Papiere bekommen, zulassen, Komplett zahlen und einmal hinfahren.
    Meiner stand vermutlich gleich daneben.


    Edit: Laut Anzeige von 08/17. Muss echt letzte Lieferung sein.

  • Ich hab den gleichen Dicken in dunkelgrau. im April 17 lag der Kurs bei 26K.


    Schmidt haben immer den besten Preis am Markt. Kann man auf mobile.de und autoscout24.de ja vergleichen.
    Von daher macht handeln keinen großen Sinn.


    Facelift oder nicht: Imho entscheidet sich das an Schnauze und Lenkrad.