Kameras nach Waschgang verstellt

  • aber dafür bekommen wir bestimmt nicht die geile Nachricht...Kamera reinigen ;(

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel

  • Irgendwie habe ich im Kopf dass das mit der Düse bei der Kamera nur in Verbindung mit safety shield verbaut ist.
    Mein 360 Grad hat es auch nicht. Habe aber Scheinwerferreinigung.

    Seit 10/2023: T 33 1.5 VC-T e-Power, Tekna +, mit 20 Zöllern

    Ab 12/2019: T 32, 1.3 DIG-T, N-Connecta mit Panoramadach

    Ab 01/2016: T 32, 1.6 DCI , 360 Grad mit Panoramadach und 19 Zöllern

  • Hab Safety Shield aber da pisselt nichts aus der Düse.


    @Esox
    Vielleicht bekomme ich die am kommenden Samstag bei der längeren Fahrt. Dann mache ich ein Foto. :D

  • Danke,das wäre echt nett.
    Ich drucke es mir aus und mein Weibchen darf es auf längeren Fahrten dann mal spontan und plötzlich ans Display pappen. :D
    Da hab ich dann aus meinem VFL ein FL gemacht.

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel

  • Hab ich gerade im Netz gefunden zu Safety Shield:



    So arbeitet das System
    • Der Spurhalte-Assistent: Verlässt das Auto die Spur ohne zu blinken, schlägt das System akustisch Alarm.
    • Der Totwinkel-Assistent: Das System erkennt, wenn sich rechts oder links ein Fahrzeug im toten Winkel befindet. Es warnt anfangs mit einem Symbol im Außenspiegel. Setzt der Fahrer dennoch den Blinker, ertönt zusätzlich ein Warnton.
    • Die Bewegungserkennung: Sie warnt optisch und akustisch, wenn sich hinter dem Auto Personen oder Objekte bewegen.
    Selbstreinigende Kamera: Das bedeutet jederzeit klare Sicht. Die Heckkamera verfügt über eine autonome Wasch- und Trockenblasfunktion.

  • tausch um oder gib zurück....sag du möchtest so ein geiles VFL

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel