Einbau zusätzlicher Innenbeleuchtung

  • Bei meinem Verso sind die Sitze beim umklappen noch abgetaucht, Das hat nochmal unheimlich Platz gebracht und beim Peugeot konnte man die drei hinteren Einzelsitze sogar separat rausnehmen oder in die dritte Sitzreihe bauen ,das war noch genialer.
    Wieso können die nicht mal alle genialen Sachen in ein Auto bauen.
    Aber stimmt, Das wäre ja dann das "Überauto" ....das geht ja gar nicht :D

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel

  • Ich kann schon eigentlich gar nichts so richtig mit den Varioböden anfangen. Ich habe die zwar standardmäßig immer drin, weil's schön aussieht. Aber bei fast allem, was ich transportiere, kommen sie vorher raus.

  • Esox, nicht dass du wieder rufst: dann geh doch zu Mazda...... :D
    Aber das System beim CX 5 war schon gut. Da verschwanden die Rücklehnen passend auf den Sitzflächen hinten und du hattest eine glatte durchgehende Ladefläche.


    Aber du hast Recht, daß die Franzosen in der Richtung schon richtig gut waren. Mein Peugeot 309 und mein Scenic I und Scenic III waren mit den rausnehmbaren Sitzflächen schon klasse.

  • Ich nehme sie nur zum angeln raus, da passen als Lückenfüller genau Stuhl und Liege rein.

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel

  • Nein..... rufe ich nicht mehr.... ich denke an deine Ohren

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel