BOSE Sound im neuen X-Trail Tekna

  • T32-Sound: Muss mich korrigiereen:


    Also ich hatte hier ja mal meine Enttäuschung über das T32-Bose-System geäußert (Placebo? Nur die Markenschildchen?)


    Ich nehm's zurück! Nach über einem Jahr hatte ich endlich mal Muße, meinen Kofferaum aufzuräumen (Wo war doch gleich der Wagenheber und Reserverad und die Ösen zum Abschleppen ? ;) Und siehe da: Reserevrad tatsächlich vorhanden! (war mir über ein Jahr lang sicher, dass da nie eines war. Und: Subwoofer im Reservrad.: Aber, Du musst schon seeehhhr laut hören, um zu merken, dass da ein Subwoofer arbeitet. Schalldruck wie in der Disco, aber Klangqualität: solalal.... Lautstärke alleien heißt eben noch lange nicht auch guter Sound (kennt man ja von live-Konzerten. Trotzdem bin ich wieder versöhnt... ;)