Verbrauch X-Trail 1.6 DIG-T Acenta

  • ...und selbst dann hast Du den Wind nicht im Griff!
    Das merke ich jedes Mal (3x im Jahr) zwischen München und Stralsund!

  • ...und selbst dann hast Du den Wind nicht im Griff!
    Das merke ich jedes Mal (3x im Jahr) zwischen München und Stralsund!

    Bei dem Reiseziel wäre mir der Verbrauch sowieso egal. Noch egaler wie sonst.... ^^ Sehr schönes Reiseziel.... :)

  • Nicht wirklich. Es stellt sich jedesmal die Frage: Müssen wir unterwegs tanken oder schaffen wir es ohne Boxenstopp?

  • mit dem 1.6 Diesel schaffst du es bei normaler Fahrweise :D

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel

  • Ich fahre hier in den Bergen immer um die 800 km mit einer Tankfüllung und da ist noch keine Reservelampe an.

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel

  • Nicht wirklich. Es stellt sich jedesmal die Frage: Müssen wir unterwegs tanken oder schaffen wir es ohne Boxenstopp?

    Das ging mir auf der Fahrt in die alte Heimat auch so. Der Benziner zeigt Anfangs 860km Reichweite an. Fahrstrecke 840km.


    Zum Glück gibt es die Autohöfe mit regulärem Preis. Da darf auch mal nachgezahlt werden ohne sich zu ärgern.

  • Ich schaffe immer über 1000 km.


    Konnte der Santa Fe auch, aber beidem passten 75 Liter rein!