Servicemenü

  • Esox: Die Frage im Menü war irgendwie so doppeldeutig, nach meiner Erinnerung so was wie „weiter oder fortfahren“, wo ich einfach nur noch eine fifty-fifty Chance fühlte... war echt blöd!

  • probiere mal im normalen Navimenü.....
    Setup und dann Werkseinstellung.
    Da kann auf alle Fälle nix schief gehen.
    Hast du denn irgendwelche Funktionsbeeinträchtigungen im Navibetrieb?

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel

  • Hat nichts gebracht!


    Die Einschränkung ist, dass man keine Orte und Straßen mehr während der Fahrt eingeben kann... nur noch gespeicherte Orte kann man wenigstens auswählen...

  • Vielleicht hat die Karte eine Macke? Irgendwo eine beschädigte oder nicht sauber hinterlegte Datei.

  • Nein, die nagelneue Karte ging! Ich (!) hab den Fehler gemacht, den Punkt anzuklicken! Und der Programmierer halt mit so einer Schxxxx-Blockade-Programmierung!


    Und nein, das mit Reset ohne SD ging auch nicht...

  • Ich würde zum Händler und mit Unschuldsmine meckern, dass das Teil nicht mehr funktioniert.