Notrufsystem eCall beim T32c

  • Hi Leute, wollte ja keine Diskussion vom Zaunbrechen.


    Wollte halt nur wissen warum ein neues Fahrzeug was das Modell 2018/2019 ist das Teil noch nicht verbaut hat.


    Wo mir der Händler gesagt hat das er noch von 6 Wochen auf dem Schiff stand, doch sicher nach dem besagten Stichtag gebaut ist.


    Aber ich denke das Nissan das sicherlich im Connect 3 per Softwareupdate nachrüsten könnte.

  • Wo mir der Händler gesagt hat das er noch von 6 Wochen auf dem Schiff stand, doch sicher nach dem besagten Stichtag gebaut ist.


    Aber ich denke das Nissan das sicherlich im Connect 3 per Softwareupdate nachrüsten könnte.

    Die Händler erzählen sehr viel den lieben langen Tag. Eine Nachrüstung seitens Nissan wirst du im Leben nicht antreffen. Die wollen neue Autos verkaufen und nicht bereits gekaufte nachrüsten.
    Da bleibt dir gegebenenfalls nur die Nachrüstung aus eigener Tasche.

  • Ist ja egal, hoffe nur das Die es noch mit dem Handy hinbekommen.


    Das ich da die Telefonfunktion zu 100% nutzen kann genauso wie das mit den Apps im Connect für Facebook, Google & Co.

  • Zitat

    wo er gebaut ist?

    Teile kommen aus China, Korea, Taiwan.
    Endmontage in Japan.
    Von dort nach Australien, Umschlag (aka Umsortierung) und weiter nach Zeebrügge oder Bremerhaven. Dort dann per LKW an Händler.


    Der X Trail wird in mehrere Werken weltweit endmontiert:
    Russland St Petersburg
    Amerika, Smyrna
    Japan Fukuoka
    China Zhengzhou


    @peho49
    Die Motoren werden in Südkorea bei Renault Samsung in Bussan gebaut.