Navi Version bei neuem Auto

  • Die Route fahre ich mittlerweile intuitiv. Seit ungefähr 20 Jahren jedes Jahr. Da brauche ich das Connect nicht mehr.
    13 Jahre Tannheimer Tal, Stubaital usw. :)

  • Spätestens nächstes Jahr im Januar fahr ich wieder nach Pfronten. Dann kannst du sie haben, ist mir dann zu alt. Hinterlege ich dann an der Raststätte Illertissen. :D

    Übrigens, die Raststätte heißt "Illertal"
    8)

    Seit 10/2023: T 33 1.5 VC-T e-Power, Tekna +, mit 20 Zöllern

    Ab 12/2019: T 32, 1.3 DIG-T, N-Connecta mit Panoramadach

    Ab 01/2016: T 32, 1.6 DCI , 360 Grad mit Panoramadach und 19 Zöllern

  • Die Route fahre ich mittlerweile intuitiv. Seit ungefähr 20 Jahren jedes Jahr. Da brauche ich das Connect nicht mehr.
    13 Jahre Tannheimer Tal, Stubaital usw. :)

    Im Aug bis Sept sind wir auch unterwegs, aber am Rückweg von Gardasee steht nem Kaffee nix in weg :)

    Seit 10/2023: T 33 1.5 VC-T e-Power, Tekna +, mit 20 Zöllern

    Ab 12/2019: T 32, 1.3 DIG-T, N-Connecta mit Panoramadach

    Ab 01/2016: T 32, 1.6 DCI , 360 Grad mit Panoramadach und 19 Zöllern

  • War heute beim Freundlichen.


    Habe nochmal das Navikartenupdate angesprochen, was mir Nissan partout nicht geben will. Ich meinte leicht angesäuert, dass ich V4 haben möchte, weil V2 mit Kartenstand 01/2016 habe ich seit 2017 drin.


    Lt. dem Werkstattleiter liegt unter meiner bei Nissan eingepflegten Fahrgestellnummer kein Update vor. ?( Er kann es selber nicht nachvollziehen, meinte aber, dass Nissan in Sachen Connect und Update Politik 'sehr große Schwierigkeiten' habe. (Das habe ich selber auch festgestellt). Ich merkte förmlich, wie er sich sehr vorsichtig ausdrückte, und er meinte noch, dass er meinen Ärger sehr gut verstehe würde, weil mir das ja schließlich zustehen würde.


    Das Ende vom Lied. Er probiert nochmal einen anderen Weg bis morgen. Keine Ahnung wie. Zapzarap aus einem anderem Fahrzeug..... :D Morgen bin ich wieder da. ;)


    Mein Prozedere bisher:
    mündliche Vorsprache bei Händler -> 3 Monate später Anruf beim Händler -> Beschwerde bei Nissan Kundenbetreuung -> wieder Anruf beim Händler, patzige Antwort erhalten -> Beschwerde Mail an Händler -> keine Reaktion des Händler -> 4 Wochen später erneute Beschwerde Mail an Händler -> wieder keine Reaktion des Händlers -> heute direkte Vorsprache beim Werkstattleiter.
    Ich bin mal gespannt.