Ein dreifach Hoch aufs RDKS

  • Spätestens ab dem 30. Geburtstag hat jeder Mann einen Karton, in dem alte Anschlusskabel liegen die er nie wieder braucht.


    Das RDKS hat mir am Opel mal gut Dienste gleistet. Auch da war was im Reifen.
    Das Flicken funktioniert ehr gut, da gibt es keine Probleme. Hab das schon mehrmals gehabt (als Kind vom Lande...).

  • Es ist schön zu hören, dass das RDKS so prompt funktioniert.
    Bei verschiedenen Autos vorher hatte ich immer mal wieder das Problem mit eingefahrenen Schrauben, Nägeln, Schneekettengliedern auf der Lauffläche. Der Reifenhändler hat es jeweils nach dem oben beschriebenen Schema geflickt ("...ach, das kostet nichts..." und mit einer Fütterung der Kaffeekasse war es gut; macht eben was aus, wenn man seine Reifen jahrelang bei ihm kauft). Immer einwandfrei funktioniert.

  • Finde ich auch super dieses RDKS! Hatte eine nette Schraube im Profil und der Reifen konnte geflickt werden.
    Hab ich hier im Forum auch gepostet.
    Daumen hoch dafür! :thumbup:

    Xtrail T32 1.6 dCi automatik Tekna black 11/2016