Tipps, Tricks und Anleitungen zu Android Multimedia Systemen.

  • Der Pa funzt ohne Probleme außer der falsche Can-Bus ist aktiviert im Gerät.


    Ja gewisse Schilder kamen über das Connect aber das ist wurscht.


    Den Rest bekommst Du ja von TomTom oder Sygic angezeigt.

  • Allerdings hat die DAB App mich gestern geärgert... nur Zoulous App angehabt und dann 10 Sekunden ging die App einfach aus.
    Heute den Cache geleert und die Sender neu gesucht und alles wieder gut.


    Verkehrszeichenerkennung funzt auch ohne Connect. Evtl. wo die Kamera nix erkannt kamen die Geschwindigkeiten vom Connect.


    Ansonsten wie Harald sagt nimm Sygic.


    Der Parkassistent war aber bei mir sofort da.


    Die Camera vorne geht nur wie vorne beim langsamen rangieren an wenn ein Hindernis kommt.


    Timtom sprach mal davon das der mehr weiss... irgendwelche Knöpfe nachrüsten.

  • Das habe ich bei zum aktivieren der Frontkamera auf das Touchpanel gelegt auf dem Homebutton den muss man dann für 3 sec drücken dann wird die Kamera aktiviert aber wer sich nicht mit dem Gerät zu 120% auskennt kann man sein Gerät "schießen" wie es mir passiert ist so das ich mit Tastatur und Maus vom PC am Gerät arbeiten musste da mein Touch spiegelverkehrt reagiert hatte.

  • Parkassistent = automatisches Einparken
    das sollte auch bei euch weg sein.


    Ich meine die 360 Kamera, die kommt bei Rückwärtsgang oder wenn vorne ein Objekt erkannt wird.
    Kann man sie auch vorne zwangsweise einschalten? (so wie am connect "Kamera" drücken).


    Muss ich die Verkehrszeichen Kennung nochmal probieren. oder auch nicht.