Was ist das im Motorraum?

  • Warum machst du dir Gedanken über Sinn oder Unsinn des Teiles? Ich würde es, wie tuxlinux schon schrieb mir Klettband wieder befestigen und fertig. ;)

  • Warum machst du dir Gedanken über Sinn oder Unsinn des Teiles? Ich würde es, wie tuxlinux schon schrieb mir Klettband wieder befestigen und fertig. ;)

    Das Teil ist nicht lose!!! (Ich habe den beweglichen Teil nur zur besseren Ansicht hochgeklappt.) Es ist standardmäßig so besch...eiden befestigt, dass es bei bestimmten Drehzahlen vibriert und ein Dröhnen verursacht.
    Jetzt habe ich paar Lagen Panzertape drumgewickelt und hoffe, so die Resonanzfrequenz so zu ändern, dass Ruhe einkehrt.

  • Das Teil ist nicht lose!!! (Ich habe den beweglichen Teil nur zur besseren Ansicht hochgeklappt.) Es ist standardmäßig so besch...eiden befestigt, dass es bei bestimmten Drehzahlen vibriert und ein Dröhnen verursacht.Jetzt habe ich paar Lagen Panzertape drumgewickelt und hoffe, so die Resonanzfrequenz so zu ändern, dass Ruhe einkehrt.

    Ich weiß. Bei mir war das Klett etwas abgeknickt befestigt. Ich habe das korrigiert und jetzt ist gut.