Beiträge von Apollon

    Hallo,


    Ich häng mich hier mal dran:


    Mein Freundlicher (der sehr weit von mir weg ist) bietet mir zum Kauf meines X-Trail (Tageszulassung EZ 03/2017) auf meine Nachfrage die auf dem beigefügten (sehr unscharfen) Foto gezeigten Winterkompletträder für „1050 statt 1299“ (sagt er) an. Er nennt leider nix näheres dazu...
    Kennt die wer?
    Zollgröße?
    Ist das Angebot OK?


    Sommerreifen sind standardmäßig 19“ (Style-Paket) drauf.


    Liebe Grüße
    Apollon

    Hallo,


    Mein alter BMW 116i (2007) nervt mich und muss raus und ich habe mir einen X-Trail 1.6 DCI (Tageszulassung 03/2017 = VFL) gekauft, warte aber noch auf Lieferung.


    Da ich meinen 1er eh schon recht müde fand, wollte ich mal fragen, ob ich mich auf noch müderes Fahrverhalten einstellen muss.


    Hab zwar mal die techn Daten beider angeschaut, sagt mir aber nicht so viel:
    BMW:X
    1995ccm ~1.600
    120 PS 130 PS
    1.300kg viele Kg
    180Nm 320Nm
    Benzin Diesel


    Ich meine das deutlich höhere Drehmoment könnte Spass machen. Hat jemand Erfahrung in der Praxis mit den beiden?


    Aso und noch ne Frage:
    Was für Reifen (also ich meine den Gummi) sind da eigentl drauf? Sommer? Winter? M+S? Hab 19“ Felgen


    Danke!
    Apollon

    Hallo zusammen,


    Ich bekomme auch bald einen X-Trail und wollte frsgen, ob der Einparkassi auch in die Garage (Einzelgarage - sehr eng) rückwärts einparken kann. Oder geht das nug zwischen 2 Autos?


    Liebe Grüße,


    Apollon