Beiträge von Kubjek

    Hallo T32 Gemeinde,


    ich habe meinen T32 Höher und Breiter gelegt (Eibach) und wollte ihn statt der 17" Serienbereifung die orginal 19" Nissanbereifung spendieren. Nun stellt sich raus das in meiner EG Übereinstimmungsbescheinigung also auch in KFZ Schein und Brief nur und ausdrücklich nur die 17" eingetragen sind. Ich habe mir die Kopie der EG Bescheinigung von Verkäufer meiner 19" Felgen zuschicken lassen. Dort waren alle Größen 17" 18" 19" eingetragen (bei Anmerkungen) und die Reifengrößen. Leider unterscheiden sich dort die Traglastklassen, weil der Diesel mit Allrad schwerer ist. Mein Händler staunt nur Bauklötze und auch der Nissan Support zuck mit den Achseln und kann mir nicht weiterhelfen. Normalerweise sollten in den CoC Papier alle Größen eingetragen sein unabhägig von der Ausstattungsstufe (N-Connect, Tekna,..). Nun meine Frage: Kann einer der T32 Benziner Besitzer in seiner EG Bescheinigung mal nach allen eingetragen Felgengrößen forschen und mir mitteilen?