Nochmal! lass die Steuerkette überprüfen!
Rasseln ist einfach einGeräusch der Steuerkette und das Nissan nicht die besten Ketten verbauen, ist schon längst bekannt
Hab doch geschrieben, bei der nächsten Inspektion im August...
Nochmal! lass die Steuerkette überprüfen!
Rasseln ist einfach einGeräusch der Steuerkette und das Nissan nicht die besten Ketten verbauen, ist schon längst bekannt
Hab doch geschrieben, bei der nächsten Inspektion im August...
Ölverbrauch hab ich keinen, werd im August bei der Inspektion nochmal ansprechen und je nach Aussage auch aufm Auftrag bestätigen lassen... Das einzige was mir in letzter Zeit aufgefallen ist, ist dass er beim unterturigen gasgeben auch leicht rasselt... Sonst läuft er tippitoppi.
Habs endlich geschafft n Video zu machen
Hatte auch vor die Reling lackieren zu lassen... Aber wenn es die original in schwarz gibt....
Folierer wollte an Reling nicht ran, und lackieren würd etwa 300 kosten.
Je nach Preis natürlich bin ich eher auf Originalteile aus.
.... Und denke aber dran, dass Du dann auch noch einige a deren Teile wie beim NTec schwärzen solltest, damit das Bild passt.
Der Ntec is nicht so schwarz wie " Mein X " ![]()
Hallo zusammen,
weiß jemand zufällig die ArtNr. der schwarzen Reling vom neuen n-tec?
Würde meine silberne gerne gegen die schwarze tauschen...
Danke...
Könnte Rostprobleme mit stehenden Wasser geben.
Ist sehr nah an der unteren Dichtung der Heckscheibe montiert..
Alles recht und gut, aber in schwarz ist der Xtrail echt ein Knüller (zumindest für mich).
Ich wollte eigentlich kein schwarzes Auto mehr, aber bis auf Monarch Orange gibt's für mich keine Alternative.
N Knüller isser in Schwarz definitiv...
Wau dann bin ich mit meiner Farbe anscheinend noch recht gut weg gekommen.
Sehe aufm Heimweg jeden Tag einen in deiner Farbe und bin jedesmal neidisch wie sauber der aussieht und die Farbe auch super
![]()
Hätte mir nie nen schwarzen geholt, wenn ich gewusst hätte, was ich heute, weiß...
Erstens kannst den ja jeden Tag waschen wenn n sauberes Auto haben willst, und zweitens kriegst ja schon Kratzer im Lack wenn den mitm Microfasertuch trocknen willst.
Die Lackqualität/stärke in Kombination mit der Farbe ist echt übel...
Meine Meinung...