Beiträge von mihael76
-
-
Mal ein Handy messen lassen nebenbei.
Da werden aus 200 ganz schnell 180km/h...Jep....
-
Grundsätzlich gebe ich @Dillon1 recht, das Pearl-White ist pflegeleicht. Meiner hat allerdings in den 3 1/2 Jahren zig Steinschläge auf der Motorhaube. Soweit ich weiß, gibt's auch keinen Lackstift.
Weiß auf weiß
-
Wie man an den zwei Bildern schön sieht.
Linkslenker: linke der drei unteren Tasten auf der rechten Lenkradseite Blind....Also für den Pro Pilot irgendwann wie @Harald-RS geschrieben hat?
-
Linkslenker Europa
-
Rechtslenker Asien, England...
-
Hallo zusammen,
frag mich schon seit ich den Dicken habe für was diese Taste am lenkrad ist/gedacht ist ... -
Ich sehe auch kein Unterschied ! Aber schwarz würde ich nicht mehr kaufen ich habe einen und ärgere mich das ich auf meine Frau gehört habe ,wollte eigentlich ein weißen . Schwarz ist sowas von anfällig für Kratzer das glaubst du garnicht !
... Nie wieder schwarz!!
Sogar mit nem Zewa kriegst Kratzer rein.... -
Morgens brauch ich öfter mal meine Ruhe aufm Weg zur Arbeit
Und im dunkeln auch kein Display an... -
DC heute angekommen. Bild wird aufm Dasaita über die App angezeigt und die DC wird auch mit Strom versorgt wenn ich das Dasaita während der Fahrt aus mache. Jedenfalls am originalen USB port der angeschlossen ist am Dasaita.
Den zweiten USB Anschluss konnt ich noch nicht testen, da noch nicht nach vorne verlegt... Sollte aber genauso mit Strom versorgt werden wenn Radio aus wie der andere, oder?