DC heute angekommen. Bild wird aufm Dasaita über die App angezeigt und die DC wird auch mit Strom versorgt wenn ich das Dasaita während der Fahrt aus mache. Jedenfalls am originalen USB port der angeschlossen ist am Dasaita.
Den zweiten USB Anschluss konnt ich noch nicht testen, da noch nicht nach vorne verlegt... Sollte aber genauso mit Strom versorgt werden wenn Radio aus wie der andere, oder?
Beiträge von mihael76
-
-
Morgen sollte meine DC ankommen. Werd am WE mal probehalber im Dicken anschließen und theoretisch könnte ich die Original App meiner DC auf das Dasaita installieren, per W-Lan miteinander verbinden und das Bild aufm Dasaita anzeigen lassen.... Theorie und Praxis
schau mer mal. -
Lt Beschreibung bezieht die 70mai ihren Strom über USB... Muss mal gucken wen sie da ist...
-
Nein.
Android liefert keine Versorgungsspannung.
Mein CD-Laufwerk im Handschuhfach braucht ebenfalls ext. Strom.
Dann muss ich mir was anderes überlegen... -
Hallo zusammen,
hab mir auch ne Dashcam bestellt(Xiaomi 70mai).
Weiß nicht ob ich die Frage hier oder im Thread vom Dasaita stellen soll...
Habe vor meine Dashcam am zweiten USB-Anschluss vom Dasaita anzuschließen.
Versorgt das Dasaita den USB-Anschluss mit Strom auch wenn ich es während der Fahrt ausschalte? -
Die Stoßstange vom Rogue gefällt mir sehr gut
-
-
...
Kostenbeteiligung an den Verschleißteilen (Bremsklötze) 65 €......
Angeblich ist das an meinem X-Trail ein Standschaden. So ein Quatsch.
Dreckspack...
Haben die wenigstens die Bremsen runter gemacht zum fetten? Oder nur von außen eingeschmiert? -
Kann man das irgendwie überprüfen ohne zu zerlegen?
-
Also das Update bringt z.B. die Akkuanzeige im Radio und ein paar Bugfixes.
Falls du die Batterieanzeige in Volt meinst, die kann ich im Menu ein-und ausschalten.
Vom Kaufdatum deiner Meinung nach schon neuer Chip?