So, gerade eingebaut...und gleich paar Fragen 
-Hab ein leises Kratzen in der linken vorderen Box wenn kein Ton läuft. Kommt in Intervallen also nicht dauerhaft hörbar.
-Wie habt Ihr eure Apps installiert zB. DAB-Z, Sygic und alle anderen? Google Play erkennt Gerät nicht, keine Installation möglich. Apk`s installiert? Wenn ja von wo?
-Wie ich gelesen habe geht das Umschalten der Kameraansicht auf vorne oder Bordstein nur wenn man etwas in den tieferen Einstellungen verändert?
-Der Installierte DAB Player konnte nicht gestartet werden. Sollte doch mind. starten, auch wenn ich die DAB+ Antenne falsch angeschlossen hätte. oder?
-Muß der DAB+-Dongle erst am PC eingerichtet werden bevor man den verbaut? Hab den aus der Packung gleich verbaut...
-Am Anfang hat er sich die Uhrzeit nicht gemerkt nach Zündung aus.Hab auf "manuel einstellen" umgestellt.Stand immer "Chinesiche Zeit +8h" oder sowas...
-Die Beleuchtung der Softtouchtasten leuchtet nur wenn Abblendlicht an ist. Kann man das einstellen dass es dauerhaft leuchtet sobald das Radio an ist?
Hab auch nur kurz getestet (zu kalt
) ...morgen teste ich mal weiter.Vielleicht krieg ich ein paar fragen bis dahin beantwortet 

Dann morgen mehr Fragen 

Gruß Micha