Hallo zusammen,
mus das Thema wieder rausholen.
War letzte Woche beim Händler wegen zu niedrig eingestellten Scheinwerfern (LED).
Hatte 25m Ausleuchtung was mir ab 80km/h viel zu wenig war und zu gefährlich.
Laut Einstellteil der Werkstatt war alles ok(habs gesehen).
Hab se mir trotzdem höher stellen lassen und innerorts wars mir dann fast schon zu hoch, aber keine Lichtupe bis jetzt gekriegt.
Gestern erste Mal wieder nachts unterwegs gewesen und selbst dem Beifahrer ist aufgefallen, dass bis ca. 60-70km/h die Strasse super ausgeleuchtet ist und ab dann die Scheinwerfer anscheinend runter regeln auf ca 30m vors Fahrzeug.
Zu viert im Auto regelt der gefühlt noch weiter runter.
Sollte doch andersrum sein, je schneller um so weiter?
Hat der X ne geschwindigkeitsabhängige Scheinwerferregulierung?
Wenn ja stimmt doch da was nicht...
Beiträge von mihael76
-
-
Nach Rücksprache mit Dasaita-Support haben die mir ne Videoanleitung geschickt, wie man die Kameraumschaltung auf den Homebutton legt. Funktioniert perfekt.
Jeden Schritt genauso durchführen, sonst sind die Softtasten evtl. ohne funktion.
Alles auf eigenen GefahrExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mal so gefragt, warum hast Du beim FL eigentlich das Modul mit Spiegelfunktion bestellt?
Hab ich nicht. Deswegen frag ich ja ob das das richtige ist

-
..... der mittlere und kleine für Fensterheberschalter und Spiegelverstellung....
Spiegelverstellung muss beim FL angeschlossen werden obwohl keine Ansteuerung gewünscht? Zieht das Modul von da den Saft?
-
Einfach "X-Trail Android" bei YouTube eingeben... Sind zwar die meisten vom Qashqai aber auch aufn X anzuwenden.
Z. Bsp.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo zusammen,
hab meins heute bekommen.
Ist das das richtige für FL? Scheinen mir zu viele Stecker um nur für die Fensteransteuerung zu sein.. -
He wieso klaust Du mein Bild
...Ich entschuldige mich,falls ich gegen Urheberrechte oder gegen die neue Datenschutzverordnung verstossen habe und verurteile mich hiermit zur Maßregelung mittels eines handgeflochtenen Riemens den meine Angetraute mehrfach auf mein nacktes Hinterteil schwingen darf

-
Eine der Neuerungen
Wers braucht
-
Was haltet ihr von dieser Seite?
Updates für das Dasaita
https://forum.xda-developers.c…BqLllhhfjc4bw4w7p7O6IfxRI -
Original immer am besten... Und mit ABE
https://www.ahg-shop.com/nissa…issan-x-trail-t32-2017/04Edit.
Ups gerade gesehen, wurde schon gezeigt