Beiträge von mihael76
-
-
Bin verwirrt...Dachte die X haben kein Google builtin sondern nur die Qashqais

Edit...Antwort falsch verstanden

-
-
Zum Unterfahrschutz meinten beide Folierer es wäre kein Problem,da glatte Oberfläche

Ans Dach Werd ich mich nicht trauen,das überlasse ich lieber Profis..
Hab mir 3M Folie bestellt und werd mich mal am Chrom vorne,hinten und den Türen versuchen...
Mehr wie schief gehn kanns nicht

Was hast für die Lackierung der Bremsen ausgegeben,oder selbst gemacht?
-
Hallo zusammen ,
heute bei zwei Folierer gewesen,liegen beide bei ca. 1300€ damit er am Schluss etwa so aussieht..
Screenshot_20250825_195953_Gallery.jpg
Beide erst Termin Mitte Oktober...
Werd versuchen einiges selbst zu machen...
Mal gucken...
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Um die Kohle geht's nicht.
Denke nur etwas zu folieren,was easy entfernt werden kann is auch etwas sinnfrei wenns drunter so aussieht wie mans gerne hätte😉
Hab in zwei Wochen Termin beim Folierer,der wird mir bestimmt auch zum folieren raten😄😉
Was denkt ihr,was Chrome delete plus Dach in schwarz Glanz kosten dürfte?
Gruß
-
Hast du den Splitscreen wegbekommen?
Hab heute das erste Mal das Navi genutzt und krieg das nicht weg..
Das einzige das man verändern kann ist,was auf der linken Hälfte angezeigt wird .
Aber ganz ausschalten lässt sichs nicht."Geteilter Bildschirm " ist aus,trotzdem kommt der Kack wieder und bleibt bis ich auf den Navibutton drücke...
Merci
-
Hallo zusammen ,
weiß jemand, wie die Chromzierleisten an der Front und Heckstossstange und an den Türen befestigt sind?
Geklebt,geklippst oder verschraubt?
Mag kein Chrom und da es Varianten des X ohne diese Elemente gibt,frage ich mich ob und wie man die entfernen kann...
Ich weiß ,man kann folieren,aber wieso Geld ausgeben wenn es evtl. easy zu entfernen geht..
Merci
-
Biete ein paar Sachen vom alten T32 an..
Spiegelecken für Hochtöner
Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
Pedalbox
Fensterhebermodul