Beiträge von Trailer

    Endstufe für die Lautsprecher, Subwoofer ist aktiv. Wo ich ihn hinbaue steht auch noch nicht ganz fest, liegt auch ein bisschen mit daran wo ich den Strom her bekomme.

    Genau aus dem Grund war ich auch letztens bei der Werkstatt. Auto ist neu und ich dachte mir schon die ganze Zeit, dass das Licht nicht sehr weit leuchtet, dann war ich auch mal zu viert mit meinen Kumpels unterwegs und plötzlich war es noch kürzer. Ich hab teilweise unter den Straßenschildern durchgeleuchtet... auch das Phänomen, dass es bei Fahrten mit 50kmh weiter leuchtet als mit 100kmh hab ich auch.


    Der Mann in der Werkstatt meinte er guckt sich's an... hat dann das Licht auf maximal zulässige Höhe gedreht, war aber nicht viel drunter... Jetzt ist die Ausleuchtung wesentlich besser, ich merke aber dass ich ab und an Leute Blende... die Unterschiede bei Fahrten zu viert und alleine sind immer noch da...


    Blenden tu ich vor allem, wenn ich schnell beschleunige, dann geht der Wagen vorne hoch und beim Bremsen reduziert sich der Lichtkegel drastisch, fast schon wieder zu kurz dann.