Batterie ab und an hilft auch nicht, schon alles Probiert!
Wenn ich schon über €40t ausgebe sollten Sicherheitsrelevante Teile beim Fahrzeug RICHTIG funktionieren!
Beiträge von Piti
-
-
Willkommen im Club!!!
Habe das selbe Problem bei jedem Räderwechsel seit ich das Fehrzeug 2018 gekauft habe!
Muss jedesmal nach dem Radwechsel zur Werkstätte um die Sensoren neu anzulernen! (oder auch mehrmals)
Habe bereits Nissan angeschrieben, die mich wieder auf die Werkstätte verwiesen haben!
Ich reklamiere den Fehler nun schon 2 Jahre bei der Werkstätte!!!!! -
Bei mir haben die hinteren Bremsscheiben Riefen!
Die Werkstätte sagt, Bremsbeläge sind noch OK aber ich bremse zu wenig!
BJ 2018 ~14000 Km am Tacho.
Nur hinten Bremsen ist halt schwer! -
Umgebung Reservereifen absuchen!

-
-
(Was für ein Transponder ist das?):
Transponder im Scheckkartenformat für den Firmenschranken.
Wurde vor kuzem erneuert und habe nun Probleme mit der Erkennung.(Einfahrt! Ausfahrt funktioniert immer!??)
Habe den ganz links oben mit Saugnapf montiert (schaut grauslich aus
) möglicherweise Totpunkt!?
Daher dachte ich den in die Mitte der Scheibe zu plazieren und dann ist mir der Kunststoffdeckel beim Spiegel aufgefallen.
Die Scheibe rund um den Spiegel ist auch mit den schwarzen Punkten an der Scheibe abgedunkelt da sieht man den Transponder von außen nicht so.
Es gibt ja diese Pakscheinhalter zu kaufen und dachte den dort irgendwo anzubringen.Grüße Peter
-
Hallo!
Hat schon jemand die Kunststoffverkleidung beim Innenspiegel (T32 FL) an der Windschutzscheibe abgenommen?
Würde mich interessieren was sich dahinter alles versteckt bzw. wieviel Platz dahinter noch ist.
Schon klar Regensensor, Lichterkennung....aber es müsste auch ein Temperaturfühler verbaut sein, da ja im Unteren Teil Schlitze sind.Ich bin auf der Suche nach einem "Versteck" für meinen Transponder.
Möchte den nicht direkt an die Scheibe kleben.Grüße Peter
Bleibt Gesund!
-
Alles anzeigen
so zum Verständnis
[Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/CUTevB0.png]
1 = Türblech
2 = Folie
3 = Kleber
4 = SchnittMeinst du das so?

-
Na ja, geht natürlich auch aber mit der Zeit hält das Tape nicht mehr und du hast ein Loch in der Folie. Der Kleber ist sehr dick aufgetragen, lässt sich gut schneiden und wieder zusammenkleben ohne die Folie zu beschädigen!
-
Tipp:
Den Kleber musst du mit einem Cuttermesser zwischen der Folie aufschneiden, dann brauchst du die Folie nur andrücken und die hält wieder!
Gruß Peter