Seite 7 ist ein Video für die Montage!
Grauer Stecker Türschloss!!
Grüße Peter
Beiträge von Piti
-
-
Es gibt Module mit 5 oder 7 LEDs.
Danke für die Info!
Habe auf meiner Bestellung nachgeschaut und auf dem Foto waren alle Taster beleuchtet.
Hab dann doch die mit 5 LED erhalten. Möglicherweise auch was von dem chinesischen Überlesen!
Aber egal, man findet sich zurecht! -
Auf dem Foto von "pafdaddy" auf der vorigen Seite schon!!
-
Hallo!
Mir ist heute aufgefallen, dass bei den vordersten drei Tastern nur mehr das geschlossene Schloss leuchtet!
Symbol Fensterscheibe und Schloss offen haben schon den Geist aufgegeben!
Nachtrag:
Da dürfte es verschiedes Versionen geben!
Ich denke bei den ersten Schaltern die da rausgekommen sind waren von den vorderen 3 Tastern nicht alle beleuchtet und haben zum Teil auch gelblich geleuchtet! -
Was es nicht alles gibt

-
Modul ja Fahrerseite.
Nur Taster nein
Schau mal auf die Seite 7 von der mir zitieren Seite. Da ist auch ein Video dazu -
Unter Elektrik & Beleuchtung gibt es das Thema: Zentralverriegelung / Fenster & Schliebedach automatisch schließen
-
Um das Geld selberbauen?
Die Befestigung und die Beilagscheibe sind so wie es aussieht sogar Pulverbeschichtet!
-
Glaub ich dir! Aber die Werkstatt sagt sie haben nur eine Type und Bezugsquelle!?
Auf die Frage wegen den Sensoren wurde mir eben gesagt daran kann es nicht liegen! Wie so immer -
Mir wurde versichert das kein Nachbau verbaut wurde. Habe beide Reifensets beim Händler mit dem Fahrzeug gekauft