Beiträge von hogebir

    Hi Holloman


    ein ähnliches Problem hatte ich mit meinen Espace. Da hatten sich die Bremsscheiben verzogen und wurden ebenfalls plangedreht.
    Auch beim T31 gab es das Phänomen, das sich aber nach einer gewissen Zeit wieder von alleine gelegt hat.
    Gruß
    Heiko

    Hallo Ernst


    du kann damit auch manuell herunterschalten um die Bremswirkung des Motors bei Bergabfahrt zu nutzen.
    Macht speziell im Hängerbetrieb Sinn wenn das Teil ordendlich schiebt. Allerdings lässt sich diese Funktion auch beim VL CVT über die Fahrhilfe automatisch aktivieren..
    Gruß
    Heiko

    Hallo Leute


    ich denke den festen 2WD Betrieb benötigt man, wenn auf die Antriebsachse Ketten montiert werden.
    Das Stand im HB bei meinem T31 so drin.


    Beim T32 hab ich allerdings bisher noch keine Informationen zu Kettenbetrieb gefunden.


    Gruß
    Heiko