Beiträge von Paul666

    Guten,
    hat evtl. jemand Bilder mit der PIN Belegung der Radiostecker für ein X-Trail T32.
    Suche die Spannung für die Kameras und die Spannung für den Bose Verstärker.
    Da nach dem Anschluss beides ohne Funktion ist.
    Die restlichen Stecker sind laut Beschriftung korrekt gesteckt.....
    Oder kann das am noch fehlenden CANBUS liegen, dieser war defekt und wird nachgeliefert.
    Danke Grüße

    Ich habe es heute auch in Betrieb genommen. Bei mir ist aber die Lautstärke bei 1 schon recht laut und es brummt aus den Lautsprechern, bei 0 ist dS brummen weg. Wo ist mein Fehler????

    Wo würde ich die Anleitung finden wie das geht mit der Belegung???
    Danke!!!

    Also, hier ein kleines Update. Ich habe die Kamerafunktion jetzt auf eine Taste bei der Lenkradbedienung gelegt. Jetzt klappt alles so wie früher auch. Die Kamera schaltet sich ein, wenn sie gebraucht wird und auch wieder ab, so dass der Startbildschirm vom Radio erscheint und keine Fehlermeldung. Ausserdem kann ich jetzt auch die verschiedenen Blickwinkel der Kamera wieder ansteuern. :thumbup:

    sorry... Finger schneller wie die Augen

    Hallo, das Problem mit den Rückenlehnen hatte ich auch. Da die Rückenlehnen nur unten Fixiert sind können die Oben klappern.
    Ich habe die Halterung der Heckablage aufgepolstert, nun haben sie oben auch etwas Halt und es ist ruhe im Fond....
    Türverkleidungen habe ich demontiert auf der Rückseite etwas Flies aufgeklebt und die Folie dichtgemacht(da kam der Wind über den Türgriff rein). An der Fensterschachtleiste mit Schaumstoff unterfüttert jetzt ist da auch ruhe.
    Seit ich den Übergang von Motorraum zur Fahrgastzelle mit Schalldämmung etwas nachgearbeitet habe, höre ich den Diesel etwas weniger....
    Mit dem X bin ich sehr zufrieden, die Geräusche stören nur mich....