Beiträge von Cross-Trail

    Hallo, nochmal,


    stimmt schon. Ich interpretiere allerdings, da man auf der Seite unter "mein Produkt finden" für viele Nissan Connect Generationen und Systeme ein Update bestellen kann, aber für das im X-Trail verbaute "NISSAN CONNECT 3RD GENERATION" eben nicht, dass es für dieses System noch kein Update gibt (sonst würden die das ja verkaufen wollen, bei einem Preis von 180 EUR ). Viel mehr wird wahrscheinlich auch ein Händler-Kontakt nicht zu Tage fördern (meiner sagte dazu: soooviel hat sich doch da nicht geändert).


    Grüße

    Hallo,


    ich habe mir die elektropneumatische Fanfare BOSCH Windtone (preiswert) einbauen lassen, klingt vernünftiger als die Serien-Kindertröte. Und das Automatik-Komfortmodul für die selbstanklappenden Rückspiegel gibt's als NISSAN-Zubehör für ca 170 EUR, funktioniert einwandfrei - Zentralverriegelung und die Ohren werden angelegt :)


    Beste Grüße

    Hallo, miteinander,


    ich habe meinen X-Trail nun seit 10 Monaten, rund 13 Tkm runter und die Entscheidung keinen Tag bereut. Soviel der Vorrede als Neuer hier ;)


    Nun wollte ich mal eine Frage an's Gremium loswerden: man liest immer mal wieder, das per Google Maps eine dort geplante Route an Nissan Connect gesendet werden kann. Bei meinen Versuchen ging das immer nur mit einem Ziel, nie aber mit einer Route. Das macht für mich wenig Sinn, denn ein Ziel ist ja auch direkt per Nissan Connect fix ins Navi eingegeben, eine Route zu planen ist schon aufwendiger, teils nicht möglich.


    Hat hier jemand bessere Erfahrungen gemacht und wenn ja wie umgesetzt? Würde mich freuen, wenn das jemand geschafft hat


    Grüße in die Runde