Beiträge von Chris156

    Fährt ihr alle Diesel oder hat dich jemand für den Benziner entschieden !
    Mein Nissan Verkäufer meint , das der Benziner selten genommen wird !

    Danke für eure schnellen Antworten!
    Eine Probefahrt wollte ich mach , das versteht sich von selbst ! Wollte einmal den Diesel mit 131 ps und 173 so testen , oder gleich die Finger von den kleinen Motor lassen ?
    Und mein Angebot wäre ein re Import , gibt es da Probleme mit der Nissan Garantie ? Kann mir vielleicht jemand was dazu sagen ?

    Hallo Peter , ich fahre zur Zeit mit Schaltung ! Mein Leihwagen in den USA hatte Automatik , von daher wollte ich beim Kauf eines neuen Auto darauf nicht verzichten !
    Aber wie sieht ihr das mit dem Leder , ja oder nein ?

    Hallo Leute , zur Zeit fahre ich noch einen Audi a4 Avant . Ich möchte mir jetzt einen x-Trail zulegen .
    Im Auge habe ich einen tekna 08/18 Diesel 173ps mit Allrad (Automatik)
    Jetzt habe ich mich hier mal ein wenig durchgelesen , und bin mir unsicher mit der Automatik Schaltung, da es wohl öfter zu getriebeschäden kommt. Lieber auf Schaltung gehen ? Was ich eigentlich nicht mehr möchte , ist jetzt vorhanden.