Beiträge von qswroot

    Ein Kollege hat bei seinem Audi mal "irgendein" Waschwassergedöns eingefüllt, und schon waren die Fächerdüsen verstopft und mussten ersetzt werden. :cursing:


    Das muss doch nicht sein :| Da investiere ich lieber ein paar Cent in etwas Vernünftiges, wobei ich wohl noch etwas von Sonax in der Garage stehen habe. Mal schauen, was da draufsteht...

    Hallo zusammen,


    ich habe es tatsächlich geschafft, bei meinem X-Trail den Wischwasserbehälter nach dem Winter leer zu sprühen. In meinen alten Verso konnte ich dort immer alles mögliche an farbigem Wasser reinkippen und er hat es versprüht. Geht das beim X-Trail auch? Oder hat der Fächerdüsen, bzw. für die Scheinwerferreinigungsanlage wird spezielles "fächerdüsengeeignetes" buntes Wasser benötigt?


    Vielen Grüße,
    Daniel