Beiträge von Al B.

    Super,
    Habe nun meinen X-Trail bekommen.
    Alles wundebar gelaufen. Ich bin sehr zufrieden.


    Ich bin froh nichts mit dem Kölner Händler mehr zu tun zu haben. Bei denen hatte ich eigentlich von Anfang an ein schlechtes Gefühl. Ich habe immer schon bedenken wenn jemand mit seinem akademischen Titels herumprahlt, so wie es der Kölner Händler tut. Insbesondere wenn man mit so einem tollen akademischen Titel dann Autohöker geworden ist. Der muss wahrscheinlich etwas kompensieren! Das war mal ein Versuch als Hobby-Psychologe. ;)


    Unterm Strich bin ich sehr froh beim Schweriner gekauft zu haben. Das ist wenigstens ein korrekter, der nicht nachkobert sobald man angebissen hat. Einziger Nachteil des Schweriners gegenüber dem Kölner: Er hat keinen akademischen Titel!


    Allen, den das nicht so wichtig ist kann ich nur den Schweriner empfehlen.


    Sehr schönes und unglaublich preiswertes Auto der X-Trail (aus England über über den Umweg Dänemark und Schwerin).


    P.S. Alle in Deutschland verkauften X-Trails laufen in England vom Band!

    Das scheint bei dem Köllner ja allgemeines Geschäftsgebaren zu sein. Bei so einem würde ich nichts kaufen, schon aus Prinzip. Dann lieber bei einem anderen etwas mehr bezahlen. Oder mit dem Anderen darüber sprechen, vielleicht steigt der ja auf den Preis ein.

    Hallo,
    ich habe mir letzte Woche bei einem Schweriner Import-Händler einen X-Trail tekna Xtronik bestellt. Macht bisher alles einen sehr guten Eindruck. Viel besser als bei einem Kölner Händler, der auch noch weitere Niederlassungen hat. Der war sehr unseriös. Machte ein Angebot und wollte 2 Tage später 500,00 Euro mehr haben.


    Der jetzt bestellte X-Trail soll identisch ausgestattet sein wie ein deutsches Modell. Der Wagen soll spätestens übernächste Woche in Schwerin abholbar sein. Vorab will der Händler mir den deutschen Fahrzeugbrief zusenden, so dass ich ihn vor der Abholung zulassen kann. Anzahlungen wurden nicht geleistet.


    Bei dem Schweriner Händler habe ich ein sehr viel besseres Gefühl als bei dem Kölner Händler. Außerdem war der Schweriner auch noch einmal 500,00 Euro als das erste Angebot aus Köln!


    Ich bin gespannt wie es weiterläuft!